Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2010 21:17
*Auch im Regen*
Für MoD366

Yap, du liest richtig. Diese KAKAO ist nur für dich entstanden. Du sagtest mal, du würdest gerne einmal ein Bild von mir gewidmet bekommen bzw. hast immer darauf gehofft - aber seit einem meiner Weblog-Einträge wolltest du mich nicht mehr danach fragen, wofür ich dir echt dankbar bin, nicht, weil du nicht gefragt hast, sondern, dass du es verstanden hattest.
Und hiermit möchte ich dir für dein Verständnis, deine lange Freundschaft und deine Hilfsbereitschaft danken.
Ich hoffe, dass es dir gefällt ♥ (du darfst ruhig ehrlich wie immer sein. Nyuu~ Ich selber lieb ja das Motiv, aber... nya, ma abwarten, was du dazu sagst).

Kleine Geschichte zum Bild:
Auf seiner Reise in Isshu, um neue Pokémon zu finden, fangen und zu trainieren und dem Wunsch nachzugehen, neue Abenteuer zu bestehen, trifft Ash auf jemanden, den er dort so gar nicht erwartet hat. Es ist seine alte Freundin Misty, die in dieser Region versucht, neue Wasserpokémon zu entdecken und auch, um ihre Arenaleiter-Fähigkeiten zu testen.
Fassungslos sich an so einem ungewöhnlichen Ort, noch dazu kilometerweit weg von ihrem ursprünglichen Zuhause und nach so langer Zeit wiederzutreffen, können sie es nicht glauben, dass das Wirklichkeit sein soll.
Aber wenn sie sich denn schon mal so zufällig und unerwartet getroffen haben, möchten sie das auch, sobald sie sich wieder gefangen haben, eine kleine Zeit lang genießen, bis jeder wieder seinen eigenen Weg gehen muss...
Manchmal geht das Schicksal sehr seltsame, aber auch unvergessliche Wege.

Und so soll es auch bleiben.

Eure
MiyaToriaka, 04.12.2010 ♥
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum/Satoshi, Misty/Kasumi

Datum:
28.11.2010 | 29.11.2010 | 04.12.2010

Originalgröße:
6,3cm x 8,9cm

Benötigte Zeit:
~8h

Musik:
Mulan - Short hair; Within' Temptation - Utopia

Widmung:
MoD366

An meine Freunde und FanArt-Liebhaber:
Bin den ganzen Dezember offline. Für mehr Informationen bitte in den Weblog gucken ♥ Danke.

Outfits:
Ash: Best Wishes: Misty: HG/SS

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-05-08T10:41:09+00:00 08.05.2012 12:41
Mir gefallen die Wassertropfen und wie du die Haare so nach unten hängend gemalt hast. Außerdem passt die Szene so gut als Motiv :3 (ich würde da zwar nicht gern unter der Naturdusche stehen wollen, aber joah xD ich mag Regen, wenn ich drinnen bin und mich in die Decke ein kuscheln kann, den Tropfen am Fenster zu lauschen ist sooo schön ^^).

Grüßle
Von:  Turtok11
2010-12-25T00:48:42+00:00 25.12.2010 01:48
finde das motiv richtig klasse! ist wohl einer der ganz großen klassiker, aber immerweider toll!
noch besser finde ich, dass du damit jemanden zum fanfic schreiben angeregt hast, war seit langem mal wieder der erste, den ich gelesen habe. tolle sache! :-)
Von:  MoD366
2010-12-24T09:52:36+00:00 24.12.2010 10:52
Liebe Miya und auch ihr anderen AaMl-Fans,

die von mir versprochene FF, inspiriert von dieser KAKAO-Karte, ist nun endlich fertig und online!
Ihr findet sie HIER.
Ich hoffe, sie wird der KAKAO gerecht...
Von: MiyaToriaka
2010-12-18T22:06:44+00:00 18.12.2010 23:06
> Spontan erinnert mich der Titel an das Lied von Rosenstolz.
> "Auch im Regen, selbst im Regen find ich dich..."

Genau davon ist der Titel auch abgeleitet :) Schön, dass du das bemerkt hast *__* *froi* ♥
Von:  Kurli
2010-12-18T20:37:14+00:00 18.12.2010 21:37
Spontan erinnert mich der Titel an das Lied von Rosenstolz.
"Auch im Regen, selbst im Regen find ich dich..."

Ein sehr schönes Bild, toll die Stimmung eingefangen!
Von:  AriyaLothiriell
2010-12-16T10:44:48+00:00 16.12.2010 11:44
Ich mag deine Bilder sehr gerne. Leider komm ich so selten dazu mal ein Kommi zu schreiben. >_<
Hier gefällt mir die Pose sehr beiden sehr gut. Du schaffst es immer sie so gut in Szene zu setzen. Und die Kolo ist natürlich auch klasse. ^^
Von: abgemeldet
2010-12-11T14:15:55+00:00 11.12.2010 15:15
wunderschön-^^-
Von:  Mikuruchen
2010-12-06T22:20:23+00:00 06.12.2010 23:20
Das ist ein süßes treff Ash Misty^^
Von: MiyaToriaka
2010-12-05T18:33:06+00:00 05.12.2010 19:33
> BTW: Das (c)-Zeichen gehört da ja eigentlich nicht hin, da es ja ein Fanart ist

Und genau dafür steht das (c). Es ist mein FanArt ;3
Edit: Schau mal hier: Auch im Regen
in diesen Kommentaren schreibe ich es immer deutlich hin :3
Von:  SeresaKunheo
2010-12-05T17:11:35+00:00 05.12.2010 18:11
Regen ♥

Ich mag Misty's Outfit & das ihre Haare so schön klitschnass sind xD Jedoch gefällt mir ihre Hand nicht, wie bereits PattyBolognese es genau umschrieben hat, ebenso der dazugehörige Arm ist zu klein geraten. Bin um ehrlich zu sein recht überrascht, dass du dies nicht ausgebessert hast - bin sonst anatomisch Besseres von dir gewohnt o.o Ansonsten finde ich den Regen gut dargestellt & die Colo von der Palette her sehr schön gewählt. Wie immer, bin ich begeistert von der Hautcolo *____* DAS hast du echt drauf ^^

BTW: Das (c)-Zeichen gehört da ja eigentlich nicht hin, da es ja ein Fanart ist & du somit (leider) keinerlei Copyright/ Uhrheberrechte besitzt. Ich hab das eine Zeit lang auch getan bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde & seit dem habe ich dies auch eingestellt & kann höchstens ein "mady by..." hinzufügen.

Insgesamt ein wirklich liebevolles FA von Ash & Misty :)