Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2015 00:56
Und da war sie auch schon zuende, die Pokeshipping Week. ;__;

Jedes Jahr veranstaltet die Tumblr-Seite Pokeshipping eine Fanwork-Woche vom 01.11.-07.11. rund um das Thema AshxMisty. Es ist wieder unglaublich, wie viele daran teilgenommen haben und was für tolle Sachen dabei rausgekommen sind! Falls ihr mal einen kleinen Blick drauf werfen wollt, was alles zur Woche gemacht wurde, kann ich euch den Link hier empfehlen. ♥ Sie sind wirklich alle ganz toll geworden, egal ob FanArts, Mini-Doujis, Fanfictions, Headcanons... Trotz des ganzen Stresses ist es wieder wunderschön und supertoll geworden und ich hab es wirklich geschafft, zu jedem Thema etwas zu machen. ;//A//;

Hier alle Bildchen/Doujis, die ich selbst zur Pokeshipping Week gemacht habe:
Tag 1 - "If Misty never left" - Nov 1
Tag 2 - "Afraid of losing you" - Nov 2
Tag 3 - "Doing crazy things for love" - Nov 3
Tag 4 - "Family" - Nov 4
Tag 5 - "Long distance" - Nov 5
Tag 6 - "Memories" - Nov 6
Tag 7 - "Reunion" - Nov 7 [das wäre dann dieses hochgeladene Bildchen. :3]

Es ist für mich jedes Jahr das Highlight.
Einfach ganz toll, was dieses fandom noch auf die Beine bringt, wo andere sagen, es sei schon lange tot. Weit gefehlt! Es ist quieklebendig!

Cheers!
Eure Miya :D ♥
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Pikachu (025)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Datum:
06.11.2015

Benötigte Zeit:
7,5h

Originalgröße:
Din A5

Musik:
Tanz der Vampire Musical; Rondo Veneziano - ein komplett klassischer Abend. :D

Zeitlimit:
Pro Tag hab ich an einem Bild gearbeitet bzw. eben an einem Tagesprojekt. Da ich ein Arbeitsleben habe, blieben mir also pro Tag höchstens zwischen 4-6h Zeit. Deswegen sind eigentlich alle Bilder Doodle, bis auf das hier eben. Das ist zwar auch nicht 100%ig ordentlich, aber ich bin froh, dass ich wenigstens ein Bildchen in meiner Standard-Colo machen konnte. ;w;

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-08-14T17:36:05+00:00 14.08.2016 19:36
Ah wa, süß wie verlegen die beiden sind.
*kicher*
Ich will sie sofort knuddeln.
Antwort von: MiyaToriaka
14.08.2016 22:22
Da mache ich mit. ;w;
Von:  Sakuras_Hope
2016-05-16T19:11:24+00:00 16.05.2016 21:11
Wahnsinn :) Ich liebe alle 7 Bilder aber das mit der Angel find ich am besten :D <3
Antwort von: MiyaToriaka
22.05.2016 01:01
OMG das freut mich. :D Das ist auch mein Favorit aus dem Jahr. ;///;
Von:  Drigo
2015-11-14T15:08:07+00:00 14.11.2015 16:08
einfach süß du bist der wahnsinn
Antwort von: MiyaToriaka
07.12.2015 11:09
Danke ^^
Von: abgemeldet
2015-11-13T13:11:07+00:00 13.11.2015 14:11
Dazu hab ich ja noch gar nichts gesagt, weil noch keine Zeit war! ;__; OTL Aber jetztele will ich mal was dazu los werden. Ich habe eigentlich nur einen Ausdruck dafür: FAN-TAS-TISCH! Die Farben, die Posen, da passt einfach alles zusammen! Und ich mag die Gesichter so gern. Da wird einem ja richtig warm ums Herz wenn man die sieht! :)
Bitte mehr davon!!!
Antwort von: MiyaToriaka
07.12.2015 11:09
OMG Yoshi, vielen lieben Dank. ;//__//; Ich freue mich so sehr, dass es dir gefällt! Dankeschön! ♥
Von: abgemeldet
2015-11-08T20:31:55+00:00 08.11.2015 21:31
Ach die beiden sind so süß zusammen ^^
Antwort von: MiyaToriaka
09.11.2015 11:30
;///; ♥
Von:  Yamis-Lady
2015-11-08T17:30:40+00:00 08.11.2015 18:30
irgendwie sind die beiden voll knuffig ;////;
Antwort von: MiyaToriaka
09.11.2015 11:30
AWW danke ^//v//^
Von:  Mikuruchen
2015-11-08T07:43:25+00:00 08.11.2015 08:43
Meine Lieblings pokemon Zeichnerin. Du hast die beiden ja ein glitzern in den Auge n vor liebe gegeben. Die sind total süss geworden. Ja wirklich sehr schön die Seite ich bin begeistert wie immer @^-^@
Antwort von: MiyaToriaka
08.11.2015 10:13
AWW ich danke dir. ;w; Das ist so lieb von dir. ♥
Von:  fhyren
2015-11-07T15:32:54+00:00 07.11.2015 16:32
Oh, jetzt muss ich auch einmal meinen Senf dazu abgeben.
Ich beobachte deine Fanarts schon seit langem und nachdem ich vor einigen Monaten deinen Poké-Douji gelesen habe, konnte ich es mir einfach nicht verkneifen alle Pokémonfolgen anzuschauen (bzw. bin noch dabei, sind ja doch ein paar mehr ;3).
Ich muss Tenzin völlig zustimmen. Deine Fanarts sind vom Stil dem des Originals sehr ähnlich, haben aber ihren ganz eigenen Charme. Ich denke, dass es vor allem an deinen farbintensiven und liebevollen Kolorationen liegt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ich deine Bilder bei Bildersuchen per Google, DeviantArt oder Co. wieder erkenne. Und das ist etwas, was dir als Zeichner keiner mehr nehmen kann. Ich finde das einfach klasse und beneidenswert. :)
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu hoch gegriffen, aber wenn ich nach einem Zeichner gefragt werden würde, der sich mit Leib und Seele zeichnerisch der Serie hinwendet, dann würde ich alleinig dich und deine Zeichnungen vor Augen haben. Ich glaube, du hast die Fanbase mit seinem Hobby stark bereichert. :)
Antwort von: MiyaToriaka
08.11.2015 10:12
W-T-F.
Dein Komment haut mich gerade total um und hab sogar Tränchen in den Augen. ;__; WTF das ist wirklich sehr, sehr lieb von dir! Ich freue mich so dermaßen, das zu lesen, das kannst du dir gar nicht vorstellen. ;A;
Ich weiß auch ehrlich gesagt, gar nicht, was ich antworten soll, außer eben vielen lieben Dank! Das berührt mich unheimlich. ;//A//; ♥
Antwort von:  fhyren
08.11.2015 10:57
:-)
Von:  AimaiLeafy
2015-11-07T12:26:36+00:00 07.11.2015 13:26
Ich kann mich dir nur anschließen: ich war auch richtig positiv überrascht darüber wie verdammt viele Leute an der Pokeshipping-Week teilgenommen haben! Dafür, dass das Shipping so "alt" ist, ist es echt verdammt aktiv - das ist Shipping-Leidenschaft >w<!! Ich hab mir die Einträge alle sehr gerne angesehen und es war interessant zu sehen, dass einige bei einigen Themen den gleichen Nenner hatten - ich sag nur Long Distance und das "Anrufen" xDDD!
 
Ich finde es richtig cool und passend, dass du diese für dich sehr bedeutende Woche mit einem "Back to the roots"-Bild beendet hast! Nicht nur was die Colo anbelangt (ich mag auch deine PC-Colo, nur so am Rande ♥!), sondern auch das Bild an sich! Nicht viel Krimskrams sondern EINFACH NUR 
 
DA FEELZ
 
Und DA FEEELZ hast du wunderbar getroffen ;w; so richtig ins herz gehen sie! 
Antwort von: MiyaToriaka
08.11.2015 10:09
Ich bin gerade sehr positiv überrascht, dass du dir auch so gut wie alle Werke der Woche angesehen hast. ;w; Dafür, dass es absolut nicht dein Nr. 1 Shipping bzw. Interessantes Shipping ist, alle Achtung.
Aber gerade das fasziniert mich so an Fanworks. Sie können auch diejenigen begeistern, die mit der Originalserie/-buch/-whatever eigentlich gar nichts zu tun haben, es denn geschweige kennen. Sowas ist für mich dann wahre Kunst.

Egal. Auf jeden Fall vielen, vielen lieben Dank! Dass dir auch die PC-Sachen gefallen, freut mich. ;///; Sind ja eigentlich nur eingefärbte Bleistiftskizzen. AWW.

Und dass es genau das trifft, was du ansprichst, freut mich ganz besonders, denn wie du weißt, sind Gefühle das wichtigste für mich an einem Bild. ♥ Danke. ;w;
Antwort von:  AimaiLeafy
08.11.2015 13:41
Hehe, ich stimme dir zu, was die FanArts anbelangt, aber - und ich hoffe das verärgert dich nicht - dass ich die Pokeshipping-week verfolgt habe, hat niiiichts mit AaMl zu tun. Die Pokeshipping-Week und seine Bilder hat mir das Shipping auch nicht näher gebracht als vorher oder mein Interesse gesteigert - die beiden als Einzelcharaktere und ihre Chemie sprechen mich einfach nicht an; ich hab die Pokeshipping-Woche wegen dir gestalkt xD ich wollte "dabei sein", bei "dir" sein - wollte wissen, was dir gerade durch den Kopf geht, wenn du X siehst und warum du X gerebloggt hast aber Y nicht usw usw. Es ging mir nur um dich, nicht um das Shipping ÖwÖ°°°

Aber an sich hast du Recht mit den FanArts, absolut! Nur Ash und Misty sind einfach nicht mein Beuteschema xD
Antwort von: MiyaToriaka
08.11.2015 14:23
Da hab ich mich wohl wieder falsch ausgedrückt. ^^; Ich würde nie erwarten oder denken, dass du plötzlich zum Pokeshipper wirst. XD Ich weiß, dass diese Art Pairing für dich eher Mary-Sue-haft ist und das finde ich auch keinesfalls beleidigend, eben weil ich dich kenne. Ich würde mir eher Sorgen machen, WENN es plötzlich deinen Idealen entsprechen würde. Ich hab mich definitiv einfach nur gefreut, dass du in dieser Woche bei mir warst. Das bedeutet mir sehr, sehr viel und dass du es hier noch mal schreibst, macht mich nur noch glücklicher. ;//w//; So, so lieb von dir. ♥
Von: abgemeldet
2015-11-07T10:06:10+00:00 07.11.2015 11:06
Also ich finde es ist richtig süß und romantisch geworden <3 außerdem finde ich deine Coloration wunderschön ❤
Antwort von: MiyaToriaka
08.11.2015 10:06
OMG vielen lieben Dank! ♥