Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Zwischenschritt Colo
MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2015 13:53
"You're back!" - ein kleines RaA-Doodle

Bei mir wollte die Weihnachtsstimmung bei diesem tollen, frühlinghaften Wetter mit schön angenehmen 12-15°C einfach beim Zeichnen nicht aufkommen, dafür aber immer mehr der Drang, einmal wieder etwas zu meiner (persönlich eigenen Lieblings-)FF "Rescue - Rache an Ash" zu zeichnen. ;w; Es handelt sich dabei um die direkte Szene nach dieser hier. Wegen Zeit-, Ideenmangel und schlichter Faulheit _orz_ gibt es dieses "emotionsgeladene" Bildchen nur mit den Charakteren und ohne Hintergrund. *tihi* Vielleicht hab ich auf dem nächsten FanArt mal wieder Bock für 'nen HG. XD

Wollte zu Weihnachten eben auch noch mal meine Grüße dalassen. Ich hoffe sehr, ihr habt eure Zeit genossen und verbringt noch eine wundervolle Zeit. ♥

Wir sehen uns 2016!

Liebe Grüße
Miya ^v^/)


Ist dem Dōjinshi "Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.


Ist der Fanfic "RaA - Rescue - Rache an Ash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi

Unterthemen:
Illustration, Pokémon (Anime)

Datum:
25.12.2015 | 26.12.2015

Benötigte Zeit:
~ 5h

Originalgröße:
Din A5

Illustration:
"Rescue - Rache an Ash"

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2016-02-08T18:13:02+00:00 08.02.2016 19:13
Ich möchte hier gerade einfach nur knuddeln und festhalten bis es ihr wieder besser geht. Ein Hoch an diese tolle Szene.
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:51
;////////; *läuft total rot an*
Von:  KiraNear
2016-01-04T18:34:10+00:00 04.01.2016 19:34
Das sieht echt wünderschön aus - man kann ihnen die Gefühle direkt ablesen und fühlt sogar ein bisschen mit^^
Antwort von: MiyaToriaka
21.02.2016 11:50
OMG vielen lieben Dank. ;///; ♥
Von:  Isi-Daddy
2015-12-28T11:44:22+00:00 28.12.2015 12:44
n'awww das ist so schön ;w; das strahlt so viel Liebe aus, wie die zwei sich angucken und die Erleichterung in ihren Blicken! ♥
du hast so viele Bilder zu dieser FF schon gemacht, dass ich sie endlich mal lesen sollte! >w<
Antwort von: MiyaToriaka
28.12.2015 12:49
Nyaha XD Oder du wartest den Douji ab. Dann musst du aber laaaaaaaaange warten. XDDDD
Vielen lieben Dank. ;w; ♥
Antwort von:  Isi-Daddy
28.12.2015 12:51
ja ich hab ihn eben gesehen und gelesen xD war ganz überrascht *w* und bei sowas warte ich gerne ♥ aber die FF werd ich trotzdem mal lesen, sobald ich die Zeit finde xD
Bitte ♥
Antwort von: MiyaToriaka
28.12.2015 12:53
;///; Wenn sie dir gefallen wird, würde mich das natürlich freuen. Ich bitte dich nur, sofort aufzuhören, wenn es nichts für dich ist. Auf keinen Fall will ich jemanden dazu zwingen, meine Sachen zu lesen. Im FF-Schreiben war ich noch nie sonderlich gut. Ich kann mich viel besser mit Bildern ausdrücken.
Aber ich freue mich wirklich sehr, dass du es überhaupt in Erwägung ziehst! ♥♥♥
Antwort von:  Isi-Daddy
28.12.2015 13:05
ok werd ich machen, also keine Sorge! ♥
genau deswegen freu ich mich nun über deinen Douji, weil du wirklich eine Meisterin im ausdrücken von Gefühlen bist, bei deinen Bildern ;w; ♥
Von:  Mikuruchen
2015-12-27T10:41:22+00:00 27.12.2015 11:41
Das sieht so süss aus.Man fühlt total mit herrlich
Antwort von: MiyaToriaka
28.12.2015 11:02
Ich danke dir. ;w; Hoffe, du hattest schöne Weihnachten. ♥
Von:  Kaninchensklave
2015-12-26T13:00:00+00:00 26.12.2015 14:00
tja da bin ich wieder der Schlimmste Kritiker auf der AAML Welt ;)


ein sehr schönes Pic man spürt regelrecht die Freude und erleichterung
welche beide durch strömt das die ganze Sache nicht nur vorbei ist
sonder auch die innigen Gefühle welche beide immer versucht hatten zu verstecken

GVLG
Antwort von: MiyaToriaka
28.12.2015 11:02
AWW das ist so lieb von dir. ;///; Dankeschön. Ich freu mich sehr, dass es dir gefällt. ♥