Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 21:13
Sooo o.o
Hier ist es xD
Endlich das Trostbild für speedypig ! :D
Sie hatte keinen Osterwichtel abbekommen dank meiner wenigkeit <<
*sich selbst poke*
Naja :D
Zu sehen ist Rei und SPOILER ^^'
Der im Hintergrund, den kennt niemand und das soll auch so bleiben, nicht war speedy? :D
Ich hoffe jedenfalls, dass Pic gefällt dir und du vergibst mir meine hirnlosigkeit ;-;
Ich hab das erste mal Lines mitm PC gezogen, und muss zugeben, dass ich sehr zufriden bin^^
Sogar die augen sehen einigermaßen OK aus, fürs erste mal! :D
Dieses Bild ist auch für abgemeldet , weil sie mir soooosehr geholfen hat und mit viele tuts gegeben hat ><'''
Danke *-*
Amalia~


Ist dem Dōjinshi "Elementwölfe" zugeordnet.
Themen:
Gefühle, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Trauer

Like:
ALLES *-*

Dislike:
NICHT o.o

Musik:
breaking benjamin album we are not alone

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  speedypig
2012-05-22T19:42:37+00:00 22.05.2012 21:42
*Kekse futter* Danke _Kitty_ ^^

Also, wie schon mal erwähn mag ich das Grüne leuchten auf diesem Bild und die Augen*-*
Es ist geil geworden, einfach nur klasse:3
Ich finde das eine gute Idee mit der Frage in mehreren Sprechen :D
alles in allem ein super Bild*-*
Von: abgemeldet
2012-05-22T19:30:44+00:00 22.05.2012 21:30
och danke <3
sehr schönes bild^^
ich mag das grün in den augen des wolfes sehr mystisch :O
ich mag das motiv des bildes insgesamt sehr :D
aber der hintergrund den hättest du ruhig etwas surreal machen können so ganz unheimlich oder sogar etwas verwirrend das würde pepp ins bild bringen ^-^
na ich finds gut Liebe grüße
*kekse für dich und speedy dalass*
*guten appetitt!*
Kitty~