Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 17:52
Sooo o.o
Das hier ist für Cat-girl
Meine große shimai aleu *O*
Auf dem Bild ist ihre sona aleu zu sehen^-^
die zwei wölfe hinter ihr sind fenris und tor die zwei wolfsgötter^^
fenris strahlt wärme aber auch wut aus. Tor strahlt kälte aber auch freundlichkeit aus (ist hoffentlich richtig xD)
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass dir und aleu das Pic gefallen X3
Ich hab dich lieb
Amalia~


Ist dem Dōjinshi "Lure of past Band 1 It starts" zugeordnet.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

dauer:
sooo 3 Stunden? o0

like:
alles außer: siehe dislike xD

dislike:
Aleus Kopf, Fenris schnauze -.-

Musik:
alles von skillet und evanescence (wie immer 8P)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2012-06-09T19:17:54+00:00 09.06.2012 21:17
Bei den heiligen Göttern!
Das Bild ist wirklich wunderschön geworden *.* Ich LIEBE es total! Ich weiß ehrlich gesagt kaum, wie ich das in Worte fassen soll, aber ich versuche es...
Aleu in der Mitte sieht ja mal sowas von gefährlich aus. Das Blut auf Rücken, zwischen den Augen, am Maul und an der Pfote lässt sie richtig blutrünstig aussehen. Gerade, wie sie auch die Zähne fletscht und das Blut eben am Maul. Ich finde die Haltung voll cool, wie sie da auf einen zukommt, als ob sie mir gleich ins Gesicht springen wollte... und wie die Pfote glüht, wie in einem roten und einem blauen Feuer, die Macht der Götter in Feuerform! Aber die Augen... das eine gelb und das andere blau – die Glühränder sehen auch cool aus, so ist es definitiv richtig, du hast im RPG wirklich gut aufgepasst. Du bist eine aufmerksame Wölfin, Amalia! *freut sich*
Nur... *duckt sich* Ich muss ehrlich gestehen, wenn ich deinen Text dazu nicht gelesen hätte, ich hätte Tor und Fenris da an den Seiten nicht gesehen, ich habe zwar gesehen, dass da ein großer roter Fleck ist (Fenris' Auge), aber ich habe die Konturen nicht weiter verfolgt. Erst nach dem Lesen deines Textes O.o Also, die Götter danken für deine Erwähnung!
Jedenfalls sehen sie echt cool aus. Fenris guckt so böse und Tor so lieb. Aber, irgendwie erinnert mich Tor's Auge beim ersten Hinsehen an das von Hinata Hyuga *liebt das Mädchen zu sehr* Hehe, liegt vielleicht daran, dass ich mein Mädchen kürzlich erst gesehen habe^^
Zurück zu den Göttern, die Texte sind halbwegs zutreffend. Fenris ist durchaus warm und Tor kalt nur, er ist genauso freundlich, wie sie, nur wirkt sie halt eher abweisend, da sie der Mond ist... Aber sonst sind sie echt süß geworden, was besseres hätte für Aleu echt nicht gepasst, die Idee mit den Göttern an den Seiten ist echt genial! Auf so eine wäre ich im Leben nicht gekommen *winselt* Auch, das mit dem Namen sieht echt geil aus! Ehrlich gesagt habe ich das „EU“ im roten Bereich gesucht, aber es ist im Blauen... Hehe^^ Die Idee ist so hammer geil, etwas anderes kann ich einfach nicht mehr sagen. Das Bild ist so geil, weil die Umsetzung so cool geworden ist und das Bild einfach nur der Hammer.
Ich danke dir viel Mals meine Süße und ich freue mich echt über das Bild von Aleu, Tor und Fenris! Das coolste Bild, welches ich bekommen habe, neben einem anderen^^ Ich finde es einfach geil! Ich danke dir echt viel mals Süße *knuddelt dich ganz fest* *freut sich so richtig über das Bild*