Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 02:55
Es hat alles angefangen mit einer Skizze und endet dort wo wir nun stehen. Ein ganz schöner Umschwung und das nur weil ich dieses kleine Öltintenfass in Gimp entdeckt hab x3 Ich glaub das wird jetzt öfter zum Einsatz kommen...
Und für die Kritiker, die es ja zuhauf im Netz gibt, ich weiß auch dass ein Dieb Handschuhe tragen würde. Aber meiner muss es nicht, okay?
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Airbrush, Öl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T21:52:20+00:00 23.10.2009 23:52
Ah endlich mal wieder eine ganz Körper Zeichnung von dir, so was solltest definitiv mehr machen.

Der eine Fuss sieht merkwürdig aus, eher mehr nur wie eine Socke...

Des weiteren echt gut geworden... Von weiten dachte ich erst es wehre ein Fan Art zu GANTZ!!!
Von:  Kyuteacat
2009-10-23T11:07:10+00:00 23.10.2009 13:07
Mir gefällt die Pose <3
Hätte vll mehr grau Abstufungen gemacht z.b. bei Couch und Wand aber vll is es ja auch so gewünscht~