Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserglanz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 13:35
Man sieht zwar nicht dass es Yaoi sein sollte, aber das ist letzten Endes auch egal. Für alles insgesamt saß ich gute 3 Stunden aber nur weil ich so müde bin wegen diesem miesen Wetter hier...*gähn* Themen:
Aktstudien

Stile:
Computer Grafik, Airbrush

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-20T07:29:51+00:00 20.10.2009 09:29
ich finde das bild drückt ziemlich viel aus
auch wenn nicht viel zu sehn ist oo
wirklich schön
Von: abgemeldet
2009-10-18T17:03:46+00:00 18.10.2009 19:03
Die Hände sind Wahnsinnig gut gemacht worden... Die Schattierungen "wechseln" einfach Spitze, sieht fast schon so aus wie aus einen Anatomie Zeichen Lernbuch das wir haben...

Die Augen "Darstellung" geben wirklich eine Emotion her, das ist sehr gut... passt zum Titel des Bildes...