Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2015 13:19
Am 11. November war in Japan Pocky-Day!!! ^//u//^
Man aß Pockys, backte mit ihnen was oder verschenkte Pocky's an Freunde.
Oder man spielte das Pocky-Game, wie unsere beiden Freunde hier. <3

Die Zeichnung ist sehr spontan entstanden und nur eine Kleinigkeit, aber ich fand die Idee sehr schön,
das Meto und Koichi sich auch mal ein Pocky zusammen teilen wollten, daher die kleine Zeichnung.
Bei dem Bild konnte ich endlich mal wieder meine farbigen Bleistifte nutzen. Ich liebe sie <3 Muss sie öfters verwenden.

LG eure usagi~
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, Mejibray

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Koichi, Meto

Widmung:
Ich widme die Zeichnung MEfisTOsan. <3 *Pocky hinhalt*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Harulein
2015-11-16T17:16:27+00:00 16.11.2015 18:16
Wie süß! *o*
Antwort von: daietto_usagi
16.11.2015 18:54
Find ich auch, danke. <3
Von:  MEfisTO
2015-11-16T16:04:03+00:00 16.11.2015 17:04
*pocky mampf*
Soooooo lecker •~•
Danke für die Widmung *-* das ultra süß! *ganz doll knuddel*

Das Bild ist wirklich süß, auf LBM gibt's Pockys bis zum Erbrechen. Versprochen :D

Ich mag Bunstiftbilder ja sehr, wie du sicher weißt, und finde auch dass du sie ruhig öfters benutzen kannst :3
Chibi-Figuren mag ich nicht unbedingt oft, aber hier passt es super*-*
Antwort von: daietto_usagi
16.11.2015 18:56
Ja sehr gerne. ^u^b Gern geschehen.

Auf der LBM kaufe ich mir sowieso wieder lecker Erdbeer-Pocky's und Schoko natürlich <3. Sooo lecker.
Da können wir schön Pocky's mampfen. *schmatz*
Von:  MissBunny
2015-11-16T15:30:55+00:00 16.11.2015 16:30
Nya wie süß XD
Das Pocky-Spiel yeah! Wieso kann man solche Tage nicht auch bei uns machen. Stattdessen eben mit Milka.
Das Bild ist echt süß geworden^^ Ich würde gerne sehen wie es danach aussieht.
Antwort von: daietto_usagi
16.11.2015 18:54
Tjaaa das danach muss du dir selbst zusammenfantasieren XD.