Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 15:08
Hallo liebe Shonen-ai und Yaoifans.
Darf ich vorstellen. Der große farbenfrohe junge Mann ist Kenji und der Kleine, weiter unten an dem warmen Ort, ist Hiroshi. Die beiden sind die neuesten Charas der Zeichnerin abgemeldet, welche soeben ihren neuen Dōjinshi "Lovesick" hier angefangen hat zu veröffentlichen. Ich bin jetzt schon so ein riesen Kenjifan. Als ich ihn das erste mal bei seinen ersten Auftritt in "Seepferdchen Syndrom" (Anmerkung: Kauft es! Die Story ist genial. XD), war ich sofort hin und weg, allein von seinem Look. Kenji ist halt optisch nicht der Standardtyp von der Straße. ~.^

Das Bild ist eine kleine Illustration von mir für MKArtworks's "Lovesick".
Kenji musste ich einfach zeichnen und so konnte ich mich mal wieder an einen Männerkörper probieren und ich mag das Bild sehr. Es beinhaltet alles was die Storys von der Zeichnerin ausmachen. Sex und Humor! ^u^ Eine tolle Mischung wie ich finde und darum liebe ich ihre Geschichten und möchte ihr so zeigen, das ich ein Fan bin. ^3^
Verwendete Referenz:
Doujinshi "Seepferdchen Syndrom" von MKArtworks

Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Illustration

Liebe "MKArtworks":
... mach weiter so! Deine Story's und Charaktere sind einfach toll und mit sehr viel Liebe und einer ordentlichen Portion Humor gezeichnet. Du machst das super. d^u^b

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MEfisTO
2015-11-04T15:57:54+00:00 04.11.2015 16:57
Kenji sieht wirklich nicht gerade Standarte aus xD
Und Ahw wie genial der kleine mit seinem Gesichtsausdruck xDDD
Sehr süß *-*