Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2013 13:41
Ich habe mir schon immer so ein hübsches Kleid gewünscht ~

Tja, seit Langem bin ich wieder da... TADAAAAA ~~~
Ich glabe nicht, dass mich jemand vermisst hat. ich denke auch nicht, dass ich unter diesem Bild hier ein Kommentar will. ich möchte nur wissen, ob es LuckyAngel gefällt. Und das hoffe ich doch >____<. Ich habe mir Mühe gegeben, Chili richtig gut hinzubekommen ~ Sie sieht bei ihr so süß aus, da konnte ich nicht so gut mithalten >___<. Und orange-farbige Haare sind doch schwerer als ich dachte ;___;. Die werden bei mir blond statt orange *nargh*.

Ich hoffe dennoch, du magst die Karte ~~~

^v^

P.S: Trefft mich auf deviantart: KLICK DER LIEBE
Verwendete Referenz:
Chili -> [[LuckyAngel]]s Charakter

Themen:
Catgirl, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Frühling

Für:
LuckyAngel

Zeitdauer:
Öööh... 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare