Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2013 21:12
Für eine kleine Anleitung und Fotos von dem Bild mit den echten Farben: http://daydreams-at-night.blogspot.de/2013/06/resistance-mini-tutorial.html
Fertig bzw. keine Lust mehr.

Eigentlich gefällts mir ganz gut, darum zeig ich es mal. Ist nur ne kleine Farbspielerei und mal ein bisschen sowas wie ein Hintergrund...

"Omg, die Hand...", Ja ich weiß X'D Am Ende wars mir egal xD Auf so kleinem Format ist das für mich Folter...

Besucht mich doch auf:
https://www.facebook.com/aviliaART
https://twitter.com/_avilia_
http://avilia.deviantart.com/
http://daydreams-at-night.blogspot.de/
und als Alternative zu diesem Blog:
http://aviliaillustration.tumblr.com/
Themen:
Romantik

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  moonlight
2014-01-03T14:25:00+00:00 03.01.2014 15:25
Immernoch eins meiner Lieblingsbilder von dir:) Ich liebe diesen "übers Blatt gelaufen" Effekt, so als wenn die farbe drüber läuft und das Motiv sih so zeigt....versteht irgendwer, wie ich das meine? xD
Antwort von:  Avilia
03.01.2014 15:30
Danke dir, das ist so lieb von dir <3
Von:  kaorie
2013-06-12T19:25:15+00:00 12.06.2013 21:25
das bild sieht toll aus *_*
der effekt durch die wasserfarben macht es sehr harmonisch und das du ihre haare komplett weiss gelassen hast, ist irgendwie sehr genial :D
tolles bild ^^
Antwort von:  Avilia
12.06.2013 22:58
Dankeschön :) Ja, ich hab immer noch Probleme mit ihren Haaren bei Aquarell und die Lösung gefällt mir immer noch am besten :D