Zum Inhalt der Seite


Fanart

Avilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2013 18:41
Fertige Karte für Hyacinthley Irgendwie mag ichs nicht mehr, wenn es dir nicht gefällt, bekommst du was Neues :)

Ja Scanner, ich hasse dich auch...
Themen:
Pairing (Hetero), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-06-06T20:56:08+00:00 06.06.2013 22:56
So, endlich kann ich dir einen Kommi schreiben! <3
Mir haben ja schon die Zwischenschritte gefallen, aber mit der Colo sieht die Karte nochmal viel schöner aus! >///<

Das Setting finde ich toll, diese Tücher und Kissen im HG erzeugen ein orientalisches Flair, was ja super zu Neci passt. x3
Necaris sieht wunderschön aus, ich liebe ihren tollen Körper und das hübsche Gesicht! *__*
So niedlich, wie sie Brocas zuzwinkert. xD
Ganz besonders schön finde ich ihre Haare, die sind so wundervoll lockig und seidig, die hast du richtig klasse hinbekommen! >/////<
Den Kontrast durch das hellere Tanztuch find ich sehr interessant, das lockert alles noch ein wenig auf und gibt den sonst eher dunklen Tönen mehr Farbe.

Brocas find ich auch total cool, wie er da liegt und sich "bedienen" lässt. xD
Er kennt ja sowas gar nicht und genießt Necaris' Tanz ganz offensichtlich. x3

Danke dir für die schöne Karte, ich melde mich dann bei dir, wenn ich zu deiner Kakao komme! :3
Von:  Ernstilicious
2013-05-27T21:00:50+00:00 27.05.2013 23:00
Zwei Nackedeis :D
Ich finde die Karte schön. Die Hautcolo ist gut gelungen und auch die Tücher im Hintergrund hast du super schattiert!
Ich finde die Pose der Dame ein wenig komisch.. Man fragt sich was sie da tut?! xD
Antwort von:  Avilia
27.05.2013 23:02
Ähm, tanzen XD
Von:  NakasaPENGU
2013-05-27T18:59:46+00:00 27.05.2013 20:59
*hüstel*

Noch jemand, der Brocas keine Dreadlocks gezeichnet hat, ich bin echt
erleichtert, ich dachte, ich wäre die Einzige, die sie überlesen hat! ~♫

Sei es drum, ich finde das Kärtchen echt klasse, sowohl von der Farb-
gebung her, als auch von der Mitivwahl. Ich habe mich ehrlich gesagt
nicht daran getraut, ihre Charas ohne Kleidung zu zeichnen und nun
weiß ich auch wieso, gegen solche tollen Einsendungen hätte ich da
wohl richtig blass ausgesehen! ✿

Du hast aber sowohl die Proportionen als auch die Stimmung echt toll
getroffen, ich mag die Karte sehr! Besonders die Haare von Necaris sind
super coloriert, wie machst du das, dass das Schwarz bei dir so gut aus-
schaut? -♪

Ich denke, dass Hyacinthley sich sehr über das Kärtchen freuen wird!

Gaaaaanz, ganz viele ❤-liche Grüße und weiter so!

♡ Yannah Katsurina ♡

______________________________________________________________________
★ Mein Gijinka Wettbewerb ~ Arttrade Wettbewerb mit tollen Sachpreisen! ★
Antwort von:  Avilia
27.05.2013 22:53
Haha, mir ist es auch viel zu spät aufgefallen... peinlich, peinlich XD

Danke, dass dir die Karte so gut gefällt. Ach, ich kann überhaupt nicht gut nackte Leute zeichnen, das muss ich wirklich mal mehr üben... ^^'

Das Schwarz ist C1 - C7, dann 100 Black und zum Schluss ein wenig schwarzer Polychromos.