Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2018 19:02
Mein dritter und vorläufig letzter offizieller Beitrag für die Okami Midi ♥ ^^

Das ich den süßen Orca zu Papier bringen musste, stand für mich von Anfang an fest, denn ich liebe Orcas total und allein sein Farb Design fiel absolut in meine Favos, so here it is.. :D
Die Szene in der man auf den kleinen Orca trifft feiere ich nach wie vor, denn ich mag seine temperamentvolle Seite die er an so manchen Leuten gerne auslässt, andererseits aber dann wieder auf quietsch niedlich tut als würde er keiner Fliege was zu Leide tun. :'D
Außerdem liebe ich es einfach auf seinem Rücken über die Ryoshima Küste zu surfen. Bei dem Versuch wird die kleine Ammy auf meinem Kärtchen dabei ganz schön durchgeschüttelt.

Ich hoffe die Karte findet ebenso Gefallen ^_^

Anm: Das Meer hat im Original einen türkisen Farbton, der Himmel ist hellblau, dies ist auf dem Original besser erkennbar. ^^

Foto: https://www.instagram.com/p/BjKKg3MlvcL/?hl=de&taken-by=trey.chan


Used Stuff:
Colorex • Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen Whitex •

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare