Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2018 23:24
Kleine Jubiläums Karte *tröt* ^^ ♪

Nun habe ich meine 300 doch tatsächlich noch erreicht. Damit hätte ich vor 6 Jahren noch nicht gerechnet wenn ich ehrlich bin. Lange, lange habe ich überlegt was ich mir für die #300 einfallen lassen soll.. und nun widme ich sie von ganzen Herzen meinem Schatz, denn niemand anderen würde ich sie lieber widmen x'3 ♥
Vor allem da ich endlich mal eine der Karten abarbeiten wollte die ich ihr schon ewig lange versprochen hatte. Meine Wahl fiel dann schlussendlich auf ihren sexy Dark Link Wunsch, in einer verführerischen Badeszene, da dies einfach perfekt zu der Gegend passte in der man ihn trifft.. :'D
Es hat wirklich verdammt viel Spaß gemacht ihn zu zeichnen, vor allem da ich mir für dieses Jahr ja als Zeichen-Goal das üben der männlichen Anatomie gesetzt hatte und bereits ja schon echt viele Bilder (auch zu unseren OC's dazu fertig bekommen habe).
Ich liebe es einfach Muskeln zu zeichnen x//D

Meine #100 hatte ich damals nach gut einem Jahr erreicht und die #200 folgte dann über 2 Jahre später.. und nun wurde die #300 nach knapp 2 1/2 Jahren geknackt.. Naja what should i say?
Meine Aussage vor eines jeden Wunschtausches, das die Leute sich bitte gedulden sollten weil ich ne lahme Schnecke bin im zeichnen bewahrheitet sich mehr und mehr x'DD
Also in 3 oder 4 Jahren dann die 400 Leute, nech? :'D

Auf jeden Fall widme ich diesen knackigen Dark Link nun der lieben Nasir, und erhoffe von Herzen das sie dir auch gefallen wird x//3 ♥ ILY

Status: vergeben
Used Stuff:
Colorex • Shinhan Poster Color • Dr.Ph Martins Pen Whitex •
Verwendete Referenz:


Themen:
The Legend of Zelda, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Dark Link

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-12-20T17:52:36+00:00 20.12.2018 18:52
Hallo Trey, dass nenne ich mal einen heißen Dark Link!! Sein Gesichtsausdruck ist super und auch die Coloration ist wunderschön geworden.

lg Zelda
Von:  Dragoonwolf
2018-06-12T06:53:13+00:00 12.06.2018 08:53
*saber*
Ööhhhhm!! Ich hab nix gemacht >D
*sabberabwisch*
Erstmal Glückwunsch zur 300sten! *dich mit Konfetti überschütte*
Und dann: Was für ein Schmexy Dark Link *//w//*
Die Proportionen, der Sixpack, der Blick, alles wunderbar <3 Außerdem die herrlich weiche Colo, die das Gesamtbild abrundet <3
Und der Schwertgurt macht das ganze nur noch besser. Ein Nackter Mann mit einem Schwert in der Hand, was möchte man mehr? :3
Der Hintergrund ist auch sehr schön und genau so, dass er Darky nicht das Rampenlicht stiehlt.
Wenn die Karte nicht vergeben wäre, würde ich mir die klauen *hust* >///<