Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

conan_d_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2005 12:08
Das sind zwei Nemsis, eine Rasse die mit den Vampiren einen Krieg austrägt und am Rande der Auslöschung steht. An beidem sind die Nemeseis nicht ganz unschuldig ... (Die beiden kommen in einem RPG von mir vor.)

Gemacht ist das ganze eigendlich nur für mich um mir die zwei besser vorstellen zu können, aber irgendwie gefallen sie mir und darum habe ich noch ein bischen was mit Photoshop dran gemacht und sie hier hochgeladen ;)

Medium: DAZ-Studio & Photoshop
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-03T12:01:03+00:00 03.05.2005 14:01
Also wie du das so hinkriegst!?
Kannst du real auch so toll zeichnen? Echt, es wundert mich, dass du so wenige Kommis da hast ... das Bild sieht doch total genial aus! Uuur echt! Puuh, da können sich die FF eine Scheibe abschneiden...

Die Augen sind wiedermal supa, ein bissl komisch is es halt für mich, dass sie schwarzen Hintergrund und net weißen haben, wei´ß nicht, es fällt einem eigentlich eh immer viel später auf, aber dann...
Das macht sie irgendwie dunkler.

Äh ja, wahrscheinlich war das auch dein Ziel *räusper*
Noja, ich bin immer ein wenig langsam...

Supadupamega ist das halt.
Von: abgemeldet
2005-03-02T15:14:00+00:00 02.03.2005 16:14
Gratuliere zum 4 Platz! ^^ Is ein cooles bild! (mach weiter so)
Von:  SSJ2_Jeri
2005-02-25T18:35:33+00:00 25.02.2005 19:35
hjaa... frau schick, haare schick, schön ^^.... sie gefällt mir besser als der typ... weil der find ich wie gesagt unheimlich XD
njo, er hat auch... keine haare... aber tja, was sagte ich? ja, trotzdem unheimlich schick ;D

jaaah mach mal öfter mehr, sonst könnt man ja meinen du wärst faul XD, außerdem schau ich mir die sachen immer gern an XD *glötz*
Von:  BlackCrow
2005-02-25T14:17:05+00:00 25.02.2005 15:17
Die Augen sind genial und ihre Haare gefallen mir auch sehr. man man, ich wünschte, ich würd bei solchen 3D-Programmen auch so gut reinsteigen. Wirklich toll. Nur er würde mir wahrscheinlich besser gefallen, wenn er mehr Haare auf dem Kopf hätte ^^° Aber das is ja Geschmackssache.
Von: abgemeldet
2005-02-25T11:30:05+00:00 25.02.2005 12:30
schick