Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

conan_d_s   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2005 17:47
Ja ... nachdem mir lange Zeit nix eingefallen ist, bin ich gestern Morgen auf diesen Piercing-Wettbewerb gestoßen. Die Idee hat mich fasziniert und da habe ich eben ein paar Stunden am PC verbracht. Ich weiß zwar nicht ob CGIs in dem WB erlaubt sind, aber da es das Bild jetzt nunmal gibt mache ich auch mit. ;)

Wie man sieht zeigt das Bild eine Elfe in der Sonne. (Ich weiß, die spitzen Ohren sind etwas klein, aber mir gefällt es so)
Lustigerweise ist dieses Bild ursprünglich nur ein Test-Render gewesen und hat deshalb auch keinen richtigen Hintergrund. Allerdings hat mir dieses Bild letztendlich doch besser gefallen als das, was eigendlich bei rauskommen sollte. Wen es intressiert eine nackte Elfe zu sehen, kann hier mal nachschauen: http://www.federkiel-und-tinte.de/pics/elfe.jpg

Naja, gemacht ist es mit Poser und Photoshop, wie lange es gedauert hat beide Bilder so hinzubekommen wie sie jetzt sind kann ich nicht genau sagen, aber es sind bestimmt 8 Stunden gewesen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Verdhandi
2005-03-16T16:28:38+00:00 16.03.2005 17:28
Ich bins nochmal ^^
Der Wettbewerb ist ja nun zuende und ich verkünde dir mit Freuden, dass du den zweiten Platz gemacht hast.
Das Bild ist sehr hübsch und beinahe makellos.. ich hätte wirklich nicht mit der Einsendung einer CG gerechnet ^^
Ehrlichgesagt fiel mir die Bewertung etwas schwer, weil ich mich mit CGs nicht so auskenne und nicht weiß in wiefern sie mit den anderen Bildern vergleichbar ist.
Aber da dieses Bild sehr gut zum Thema passt und auch sonst einen sehr schönen Gesamteindruck hat, hab ich mich entschlossen dir den zweiten Platz zu geben... hoffentlich freut es dich...
Nochmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb.
Von: abgemeldet
2005-03-06T10:13:16+00:00 06.03.2005 11:13
wow... supasupaschön! Echt genial, wie machst du sowas bloß?
Und das ganze bild is auch toll.. mir gefällt insgesamt zwar auch das hier besser, aber.. WOW! Wie kriegt man sowas so realistisch hin?????
Von:  Verdhandi
2005-01-03T11:28:50+00:00 03.01.2005 12:28
Oh wow, danke dass du an meinem Wettbewerb teilnimmst ^^ Und dann auchnoch mit einem Bild, das extra dafür gemalt worden ist :D
Es ist echt ein tolles Bild, ich hoffe nur, dass sich jetzt auchnoch andere Leute trauen am WB teilzunehmen XD
Die Ganzkörperansicht ist übrigens auch hübsch ^^
Von:  SSJ2_Jeri
2005-01-01T19:09:24+00:00 01.01.2005 20:09
ach schööön... so hell.. joa sieht schick sonnig aus ^.^...
und ich sag ja schon nix mehr wegen die ohren *mund zu kleb* XD XD...
ich mag auch den gesichtsausdruck... is schick geworden >>schick... ich werde mir dieses wort irgendwann abgewöhnen <.<°°....<<

die ganzansicht find ich auch ganz schi.... schön! Ja, sehr schön... gefällt mir fast besser als nur das... >>aber warum ist es kein elf wähähähä XD lol<<

weiter machen XD
Von: abgemeldet
2005-01-01T16:55:53+00:00 01.01.2005 17:55
das sieht so aus, als ob du ne sim-fiegur von Sims2 gezeichnet hättest!
sieht aber trotzdem gut aus ^^