Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B0a_hanc0ck   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 15:31
na das ist dann mal wieder riku :)


war zuerst nur so ne kritzelei und danach habe ich doch noch was aus ihr gemacht

der style gefällt mir unglaublich gut :)


naya dannn bitte viele Kommentare :]
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. ne 3viertel h

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuiCat
2009-10-22T20:22:56+00:00 22.10.2009 22:22
Yeah das Bilad mag ich, die Details und die Haare finde ich besonders gut ^^
Doch versuch mal mit Schatten zu arbeiten (wie schon mal gesagt irgendwo xDD) Die Ideen hast du schon einmal, Potenziall ist da, arbeite an dir den deine Bilder sind jetzt schon gut ^^
Von:  Zadzenea
2009-09-14T11:57:34+00:00 14.09.2009 13:57
Die Dame kommt wirklich schick rüber.
Dein Stil mit den ober betonten rundungen und der zusammen geschnürrten taille ist auf ejden fall ein Hingucker ^.^... und sehr polarisierend. Gibt deinem Stil aber auf jeden fall auch wiedererkennungswert.

ich mag das Outfit deiner Dame wirklich sehr! Sehr modern und flippig, daskommt auf jeden fall gut an! Du hast wirklich toll Details in die Kleidung hinein eingearbeitet! Seien es die Button an der Hose, als auchd as Muster auf dem Oberteil. Das kommt wirklich schick rüber. Echt sehr schön detailliert gemacht! Lob dafür!

Die Rosa strähnen in den haaren kommen schon recht gut an. Das wertet die Frisur von ihr auf jeden fall auch noch etwas auf. Vielelicht die Strähnen zum Teil noch ein wenig filigraner machen ... also vielleicht noch aml einzelne rosa Striche raus ziehen, dass sie nicht ganz so dick und massig wirken ^.° Das würde die Haare von ihr nochmal etwas aufwerten ^.°
Versuch's mal ^.°

Die hand von ihr wirkt bisher ein bisschen sehr unförmig ^.°
Der Daumen erscheint ein bisschen lang, ihn noch so strecken. Vor allem: Verrsuche zwischen handfläche und Daumen nicht nochmal so einen knick zu machen ^.° ... Daumen udn Handfläche bilden eine recht gerade linie ^.° wikrlich den Daumen etwas tiefer bis zum Handgelenk durch zeiehn, dann passt es ^.°
Was sehr seltsam wirkt bei der Hand: Es wirkt bisher so, als sei der Duamen vorne, und der kleien Finger hinten ... wenn man die Hand so hält, zeigt der Daumen zum Kopf, und der Kleine finger zum betrachter ^.° Von den 4 Fngern oben den vorderen etwas kürzer machen, die hinteren können etwas weiter über ihn hinaus ragen, dass es so aussieht, als sei der kleine finger vorner ^.° ... vom Kleinen Finger aus die Handinnenseite bis zjm Handgelenk durhc ziehen, dass du den Ballen unter dem Kleinen finger etwas nachfährst ^.° So sieht es aus als sei die Handkante vorne und damit die Handfläche udn somit auch der Daumen weiter hinten als der vordere der 4 Finger ^.°
Versuch's mal, dann passt die hand ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut egworden. Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt. Weiter so! *knuddel*
Von:  Namakemono
2009-03-08T10:36:34+00:00 08.03.2009 11:36
Hmm, jaa, mir ist sie viel zu dünn! XD Die Farben sind cool und die Pose gefällt mir auch, aber sie ist mir einfach zu dünn! :)
Von: abgemeldet
2009-03-06T19:36:24+00:00 06.03.2009 20:36
ich find das eig cool, dass du deine Charas so dünn zeichnest, hat was individuelles.
Der Stil gefällt mir gut, mach weiter so.
Von:  Kura_Sama
2009-03-05T18:26:35+00:00 05.03.2009 19:26
hast recht deine Figuren sind wirklich sehr schmal
XD
Wenn du fleißig weiter übst kannst du deinen stiel schön ausbauen ^^
nur jetzt winken deine Figuren noch recht statisch aber das kommt.
Nur ein grober Fehler den muss ich dir jetzt sagen
Die Hand die zu sehen ist ist falsch rum~
Man müsste den kleinen Finger vorne sehen ^^°
Aber hey~
Das kann immer mal passieren!

Lg.Kura_Sama
Von: abgemeldet
2009-03-05T12:52:07+00:00 05.03.2009 13:52
nen bissel dünn? ich hätte an ihrer stelle schiss das ich auseinander brech wenn mich einer anfasst. Ö.Ö
Die colo is nen bissel blass. sie hebt sich nicht wirklich vom hintergrund ab.
und zu der hand: naja sieht ganzschön verkrüppelt aus. aber bei mir wirds och net anders. XDD

auch wenn se magersüchtig ist sieht se schon nich schlecht aus. ^^
Von:  VanDitch
2009-03-04T19:02:56+00:00 04.03.2009 20:02
Hum, also das die nicht Abknickt an ihrer Talie ö.ö'
bissel ARG (sehr arg) dünn. Aber 'Riku's'-Stil find ich auch interessant :); Coloration bissel strichelig, aber wird sicherlich noch ^^;

Weiter so ♥

P.S: Die Hand, wenn ich das richtig sehe, ist spiegelverkehrt o.ö *auffall* ><;
Von: abgemeldet
2009-03-01T22:22:37+00:00 01.03.2009 23:22
wow is die dünn<o.~>
die haara sind etwas unsauber colorirt aba sonst is das bild nicht schlecht^^°
<o.Ö>

gez lady_bb