Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

B0a_hanc0ck   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2009 14:00
Das ist ein meiner neusten Bilder

es gefällt mir richtig gut un der neue Chara [ grüne Haare ] den ich übrigens Corrie getauft hab ist jetzt einer meiner Lieblinge *grins*

das Bild war wie immer nicht geplant, Spontaneinfall

naya ich hoffe auf viele Kommentare und Favos :]
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namakemono
2009-03-08T10:37:53+00:00 08.03.2009 11:37
Die sind schon nicht mehr ganz so arg dünn, aber beim Auftrag der Farbe müssest du noch ein wenig sorgfältiger werden, damit man die Striche nicht so sieht! ;)
Von:  VanDitch
2009-03-04T19:11:06+00:00 04.03.2009 20:11
Also mir gefällt Corrie auch :)
besonders die Frisur :D!!! (ist doch die Rechte oder XD?)
Sieht echt klasse aus nur die Coloration echt bissel "blass" und "strichelig". Bisschen mehr zeitlassen beim Colorieren (besonders der Himmel fällt mir da auf); Aber ihre Posen und die Character-Desing's gefallen mir *daumen hoch*

Weiter so ♥