Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anni-chan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2009 01:29
das ist zwar ein etwas älteres bild aber es gefällt mir irgendwie immer noch ( ja ich weis eigenlob stingt, aber ich sag ja nur das es Mir gefällt! also seht es mir nach^^)
die frau im vordergrund ist mit bleistift gezeichnet und der baum ist erst mit blei vorskizziert und dann hab ich ihn mit edding (hatte gerade nix anderes) mehr oder weniger gecolt!^^

das ist mein erstes bild das ich einfach so hochlade, denn mein aller erstes war für einen wb!^^
in dem sinne bitte ich: "seit net all zu hart!" aber wenn ihr tips habt, was ich besser machen kann, dann immer raus ich hab nämlich noch viel zu lernen!^^

danke das ihr euch mein werk angeschaut habt!^^
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni-chan1
2009-08-23T13:26:25+00:00 23.08.2009 15:26
lade gerade das bild neu hoch!
ich hab es ein wenig nach barbeitet hoffe es gefällt euch so noch einbisel besser!^^ (mich schon ^^)

und danke für die kommis und tips *dankbar verbeug*
Von:  Koneko_chan
2009-08-21T13:26:52+00:00 21.08.2009 15:26
HEY!

ja stimmt.. ich muss den anderen zustimmen xD der baum ist toll (ups.. beinah hätt ich tot geschrieben .__. gewohnheit? - egeal xD)
ich selbst finde miene zeichnungen von so kahlen bäumen nicht gut xD also *lob*

die haare gefallen mir besonders gut .__.

beim kleid fehlen wirklich noch einige falten xD aber nja.. net so schlimm.. das macht den geist nämlich noch unheimlicher xD
die oberste rockfalte allerdings... die gefällt mir net so .__. die find ich etwas zu kurz... die müsste etwas länger sein .__.

aber ansonsten ist das bild schön xD
würd mich mal freuen, wenn du demnächst mal eins deiner gecolten bilder hochlädst xD evtl. sogar eins mit hg? XD

hdl Anita
Von:  Fuchserl
2009-08-21T09:45:53+00:00 21.08.2009 11:45
wahh anni ich find das bild geil xxD

und nun die tipps xD ....

-wie gesagt die striche die den kopf eindeuten kannst du in paint bearbeiten wenn du kein passendes programm dafür hast *so wie ich xD*...
- zum thema hintergrund xD den baum find ich echt geil *ich hab bei meinem bild damals auch einen edding genomm xP*...

-noch was ganz grobes zum hintergrund .... ich glaub da haben wir wirklich noch viel zu lernen XD selbst ich und nee-chan

__________________________________________________________________
so und unterm strich find ich die frau wie sie ist ganz gut Ö.ö mir gefällt es das man ihr gesicht eben nicht sieht xD was für nen geist ok ist Ö.ö welchen geist erkennt man auch aufm ersten blick? *hab gestern geisterschloss gesehn xD da waren die geister auch nicht gleich zu erkennen.*

die falten find ich auch gut genauso wie die leichte colo ^_^
Von: abgemeldet
2009-08-21T02:29:37+00:00 21.08.2009 04:29
sieht echt toll aus ^^
die idee gefällt mir :p
was ich nur schade finde, ist, dass das mädchen kein gesicht hat.
aber ansonsten find ich's hübsch :3
Von:  So-Wa
2009-08-20T23:56:42+00:00 21.08.2009 01:56
ich find den baum toll *-*
und auch original größe
so riesig *-*
dann öhm man sieht noch die umrisse vom skizierten kopf >_<
und beim kleid selber fehlen mi teils noch die falten,
das ist aber eher geschmackssache ^^
im großen und ganzen ist das bild gut^^