Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anni-chan1   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 21:05
hi das ist mein erster versuch also seht es euch an und gebt mir konstruktive kritik aber bitte nett sein bin ein bischen ein kelenes sensibelchen (aber ich vertrage die wahrheit schon)^^

was die colo betrifft die hab ich mit normalen buntschtifften gemach! das mit dem hg ist nicht so mein ding und bevor ich das bild irgendwie entstelle hab ich den hg erst mal weggelassen! aber ich werde es beim nächsten bild versuchen!^^

hel

link zum bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/142200/1350911/

link zum wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30847
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchserl
2009-09-04T20:47:10+00:00 04.09.2009 22:47
hi ♥

sorry das ich bis jetz kein kommi geschrieben hab ;_; ich habs i-wie ... vergessen ._. ...*mannnn wieso bin ich nur so schnell ablenkbar ;_;.. naja jezt hol ichs ja nach xD*


gut .... hm anni xD du solltest dir nen anderen scanner zu legen .. ._. das sieht aus als hätte deiner die farben geschluckt, und ich sprech aus erfahrung xD

das mit dem hg ist sehr schade ._. das nächste mal solltest du einen mach ja ? versprochen? xD von mir aus auch hörzchen *so wie bei supa-nee-chan xD* .. oder einfach mit einem passenden buntschtift drüber gehn .. paar helle und dunkle stellen einbaun und voilá xD schon hatt man nen schlichten hg ... wie sag ich immer übung macht den meister ._. und ich bin ja selber noch novize XD

... großer text wenig sinn xD ... ich find dein bild süß (?)

xD kp wie man ein bild süß finden kann aber ich tuh es.. mir gefällt deine farbwahl bei den beiden x3
und wie du die haare gemacht hast find ich toll xD

hdl
Von:  Koneko_chan
2009-09-04T20:30:07+00:00 04.09.2009 22:30
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Platz beim WB
Das nächste mal kanns noch besser werden!

'Colort mein Hündchen und mein Kätzchen~VK COLO'

Danke für deine Teilnahme und ich hoffe du bleibst weiterhin ein treuer Fan von VK!

lg DeCo-Fan alias Anita
Von:  Koneko_chan
2009-07-13T12:58:36+00:00 13.07.2009 14:58
Hallo Anni! Danke dass du an meinen WB teilnimmst ^^

aaaalsooooo..
Zuersteinmal.. ich find deine colo toll ^^ besonders die ohren hast du toll hinbekommen. Auch die verschiedenen farben in yuffies haare find ich gelungen! Du kannst aber beim nächsten mal versuchen, in den haaren auch mal licht reflexe einbauen ^^
Den schatten in den klamotten hast du auch gut gemacht *pat pat* XD

nun zu etwas, das man nur am original sehen kann.. wenn mans einscannt verschwinden ja die meisten farben leider -__- besonders die hellen (gut, dass ich das original hier vor mir liegen hab xD).
Die haut colo von yuffie find ich toll gemacht! sie wirkt wirklich wie bei einem vampir, weil sie so hell ist. Natürlich gefällt mir die colo von tod und die röte im gesicht auch sehr gut.

dass du den hg weggelassen hast, ist nicht so schlimm, es war ja nicht unbedingt nötig, einen zu machen.
nja.. ich würd ja jez gern noch was kritisieren, aber mir fällt jez so speziel nichts auf.. .__.

also dann! ich geb dir die note 2 für dein bild.

HDL Anita ♥