Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2010 12:08
Das ist Sein aus Angel Diary
und ich find er ist eigentlich ganz gut geworden.
Mal abgesehen vom Blick...
Mit dem bin ich unzufrieden, der original Sein guckt ruhig und ein bisschen schüchtern bei mir eher besoffen o.O
Gut gelungen ist mir glaub ich der Flügel und das zu anziehen.
Ach ja und das graue Ding im Vordergrund. Ich dachte es wäre ein Band, bis ich vorhin gemerkt hab, dass es ein Teil des Flügels ist...
Naja hätte aber auch ein Band sein können, bei Kara fliegen ja gerne mal irgendwelche Bänder in der Gegend rum^^
Abgezeichnet: http://www.amazon.de/gp/product/images/3770469305/ref=dp_image_0?ie=UTF8&n=299956&s=books
Themen:
Angel Diary

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-19T13:58:04+00:00 19.07.2010 15:58
Die Farben sind echt super, aber auch das gesamte Bild strahlt eine schöne Stimmung aus. Im gleichen Bilck, wirkt es sehr kalt.
Einfach toll
Von:  PixelPluto
2010-02-24T15:40:08+00:00 24.02.2010 16:40
Ich vergleiche jetzt mal dein Bild mit dem Original:

Farben: Beim Original sind sie dunkler, was bei deinem Bild eventuell auch am Scanner liegen kann. Die Farbübergänge sehen im Original wesentlich weicher aus, bei dir sind sie noch recht grob.

Seins Kopf: Im Original ist der Kopf weiter nach unten geneigt, sein Kopf wird ein wenig von oben gezeigt, bei dir fehlt die leichte Perspektive des Kopfes. Außerdem sieht sein Schädel zu flach aus.

Schattierungen: Im Vergleich zum Original hast du sehr wenige Schattierungen eingebaut. Dadurch wirkt dein Bild sehr flächig und nicht plastisch.

Wenn du mal wieder ein Bild zur Übung abzeichnen möchtest, frag dich: Was ist das für eine Perspektive? Wo und wie setze ich die Schattierungen ein? Stimmen die Proportionen? etc. (Sicherlich tust du das schon, aber das ist ja auch nur ein Tipp von mir^^.) Und ansonsten üben, üben, üben^^!

~Ich würde mich über einen Gegenkommentar freuen^^~
Von: abgemeldet
2010-02-21T08:30:31+00:00 21.02.2010 09:30
das ist doch wirkliche in tolles bild !^^
ich muss den anderen zustimmen, dass die federn wirklich schön geworden sind!^^
auch die coloration ist gut, nur vielleicht solltest du versuchen die farben ein wenig kräftiger zu machen :)
sonst find ich es klasse :D
weiter so ^^
Von:  Aiki
2010-02-20T16:30:36+00:00 20.02.2010 17:30
hey, das is ein schönes bild ^^
gelungenes motiv! das linke auge scheint ein wenig zu weit oben aber das fällt kaum auf ;)
weiter so!
*einsgeb*
Von:  Herzblut
2010-02-20T10:58:10+00:00 20.02.2010 11:58
Hallo :)
die Federn sind sehr schön geworden. *dunkle Federn liebt*
Ins Oberteil können noch mehr Schatten, ansonsten hätte ich nix zu nörgeln. XD
Sehr schön, weiter so!
Liebe Grüße,
Herzblut~
Von: abgemeldet
2010-02-19T13:52:07+00:00 19.02.2010 14:52
Noch kein Kommi? :<

Dann mach ich das erste! (Vorausgesetzt da ist niemand grade schneller xD)
Zuerst mal muss sich sagen, dass abzeichnen immer eine gute Start/Verbesserungshilfe ist! Ich zeichne auch sehr oft als Übungen Dinge ab um verschiedene Techniken und Anatomien zu lernen.

Das Ergebnis ist jedenfalls schon mal nicht schlecht! ^__^ Mir gefallen aber am meisten die schwarzen Federn. Die sehen bei dir irgendwie toll aus <3 (*Kann keine Federn zeichnen*)
Auch die Haare gefallen mir. Du könntest eventuell noch versuchen dort die Linien einheitlicher zu machen. Also dass eine Strähne nicht wieder zwischendurch dicker wird. Ansonsten sehen die schon richtig gut aus!

Schön weiter so machen! <3