Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 10:05
Da ich keine Lust mehr hatte immer so schnuzige Bilder zu haben wollt ich mal was "cooleres" machen.
Naja schnulzig ist es nicht geworden.

Die Idee dazu hatte ich gestern Abend beim Karten spielen mit der Family. Heut morgen hab ichs dann fertig gemacht und grad eben (ca.halb 12) bin ich fertig geworden.

Die haben alle keine Namen!
ach ja und die Nixe rechts hat Drachenflügel, weil... weil... naja einfach so halt^^ Dann kann sie im Wasser schwimmen und an der Luft fliegen-ist doch praktisch! Vielleicht waren ihre Eltern eine Nixe und ein Drache...
Themen:
Catboy, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Fernsehen:
erst Hui Buh, dann ein bisschen Batman und dann so n "Horrorfilm" mit Jonny Depp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-18T20:37:26+00:00 18.02.2010 21:37
Sehr süßes Bild!
Alle Figuren sehen sehr knuffig aus und haben auch tolle Posen.
Ich denke nur, dass du vielleicht ein paar mehr Schatten einzeichnen und die Colo vielleicht ein bisschen gleichmäßiger halten solltest ^^
Ansonsten aber tolles Bild!
2 und favo!
LG, dat JakoChanni =°w°=
Von:  nufan2039
2010-02-18T20:22:05+00:00 18.02.2010 21:22
An sich finde ich das Bild nicht schlecht.

Ich denke, du müsstest noch ein wenig an der Colo arbeiten, schatten, Falten, Licht.

Aber ich find die Haare von der in der mitte voll cool!