Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 19:29
Die idee ist mir gekommen, weil eine meiner Freundinnen im Schwimmbad immer genauso rumläuft wie Nana.
Der Hintergrund ist wieder sehr streifig geworden, aber ich arbeite dran. Nana ist glaube ich wétwas dünn Yano auch und die Arme sind zu lang, aber ich finde die Füße der beiden mal halbwegs gelungen^^

4,5,6 bitte begründen!
Themen:
Bokura ga ita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nanami Takahashi, Motoharu Yano

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-13T12:16:38+00:00 13.07.2010 14:16
Da macht man sich mal Mühe ein Bild zu malen, dann kommt da so ein/e Unbekannte/r und spricht ja so viel 'Mut' zu, eine gute Zeichnerin werden zu können.So welche Leute könnte man in die Tonne hauen.Klar ist dieses Bild noch nicht das perfekte, aber deshalb musst man ja erstmal üben.Man kann nicht immer alles auf Anhieb.Ich hab auch ziemlich lang gebraucht bis ich mal richtig gut zeichnen konnte.
Es sind noch sehr viele Fehler zu finden,aber ich weiß, dass du es verbessern wirst.
Außerdem find ich dein Bild jetzt nicht so schrecklich.x'D
Ich find dein Bild knuffig und süß.Außerdem find ich gut,wie du die Figuren hinbekommst.Es sind schon in meinen Augen gute Figuren :]
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:45:14+00:00 14.07.2009 20:45
Um es gleich Vorweg zu sagen, ich habe dir eine 5 gegeben.
Ich weiß jetzt das du rumheulen wirst das du nur 13 bist, aber wenn ich dir eine bessere Note wegen deines Alters gegeben hätte, dann würdest du dich auch beschweren.
Ich habe dir eine 5 gegeben weil das Bidl sehr einfach und nicht gerade kreativ ist. Und der Hintergrund ist einfallslos und schnell hingekritzelt. ich glaube du hast kein Copicpapier verwendet, denn die Coloration sieht sehr strichig aus.
Und wenn man sich das Bild genau anguckt, dann sieht man das nicht sauber coloriert wurde.
Die beiden Figuren sind nicht sehr gut rausgearbeitet, ein bisschen mehr Detail wäre besser. Der Junge steht sehr komisch da und hat einen Anatomie Fehler am Knöchel, das sieht einfach nur komisch aus. Die Zehen und die Füße sehen missgebildet aus, guck dir erst mal deinen eigenen Fuß an bevor du welche zeichnest. Die Haare sehen sehr fehl am Platze im Bild das mit Copics und Filzstiften gemalt wurde. Vielleicht hättest du ihm auch eine andere Haarfarbe geben können.
Die Proprotionen sehen bei beiden etwas komisch aus. Vorallem sehen die Beine bei den Mädchen viel zu lang aus.
Von:  Shadako
2009-07-14T17:35:54+00:00 14.07.2009 19:35
Wow echt süß geworden :)
*daumenhoch* weiter so! :)
Dat Shada~