Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 19:46
Einer meiner ersten Versuche mit Copics und ich habe festgestellt meine Hautfarbe ist zu pink! Ich habe dann noch mit einem weißen Buntstift das rosa Gesicht weißer gemacht.
Die Bäume sind ganz in Ordnung geworden, aber ich kann keine Bäume malen...
Ich wollte am Anfang irgendwelche Leute in den Wald stellen ich dachte mir aber dann könnens gleich Aiko und Yuki sein.
Ich hoffe die Hände sind dieses Mal etwas besser. Aikos Hand finde ich ganz gut aber da wo sie sich an den Händen fassen ist gräßlich geworden...
Themen:
Animexx, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2012-06-23T15:33:18+00:00 23.06.2012 17:33
Schickschick^^
Von:  nufan2039
2009-07-14T09:24:20+00:00 14.07.2009 11:24
Ich finde die Colo echt gelungen, aber ich denke, du musst dich vielleicht mal ein bisschen mit Proportionen auseinander setzen. Ich find die Idee aber sehr schön!
Von:  naddeshiko
2009-07-13T19:52:12+00:00 13.07.2009 21:52
die Tipps wurden ja alle genannt also von daher die idee gefällt mir schon gut :> und ihre blicke
auch die haare wie sie mi wind wehen ^o^~
Von:  mali
2009-07-13T18:54:50+00:00 13.07.2009 20:54
oh man, das bild ruft einige erinnerungen in mir hervor...
ach ja... :D
es vermittelt eine total tolle windige und herbstliche athmosphäre.
das nicht alles perfekt ist, ist halb so wild... hauptsache, ma hat sich damit auseinandergesetzt. und für mich steck da emotion im bild..
besonders gefällt mir, dass die beiden barfuß laufen^^
lg, mali
Von:  Terrorfluffy
2009-07-13T14:47:53+00:00 13.07.2009 16:47
hi =)
Ich hab deine Nachricht im Zirkel gesehen ;-) Ich dachte ich schreib mal was =D
Süße Bildidee =3 Die Gesichter gefallen mir, vor allem ihr aufgeweckter/fröhlicher Blick ^.~

Aber ich glaub, ein paar Tipps kann ich dir schon geben =)
(Schätze mal, das ist das, was du haben möchtest, ne ^^ ich versuch einfach so viel zu schreiben wie ich kann, vielleicht hilft dir das eine oder andere ja =D)
Also dann mal los:
Das erste was mir auffiel, was die Perspektive. Wenn ich das richtig sehe, geht das Gras bis zum oberen Bildrand, der Horizont müsste aber deutlich tiefer liegen ;-). Wenn du möchtest, suche ich dir mal die Perspektivennotizen von den letzten beiden Schuljahren raus, die dürften dir helfen ;-) ich setze dann noch mal einen link hier dazu oder so =) (Kannst aber auch per google oder so Vogel-, Normal- und Froschperspektive nachschlagen ^.~)
Ausserdem: Das Gras anders Strukturieren: Vorne mit Details, mittig wenig Details, eher flächig und im Hintergrund (wenn er weiter weg ist) eine Ebene (das lässt sich bei Landschaftsbildern gut erkennen ^.~) Und noch etwas Vorne sind gleichgroße Sachen größer als hinten (Fluchtperspektive!).
Dann die Bäume: Wenn du ihnen die Struktur von Baumrinde gibst, sieht das ganze schon wesentlich realistischer aus ^.~ (ich weiß, es gibt wesentlich bessere Beispiele, aber da kann man das für Anfänger glaub ich ganz gut erkennen ^.~ : http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/280102/1541121/
+ beachte die Anordnung der Äste, ich kenne kaum Bäume die so gewachsen sind, die Äste wachsen mit dem Baum, das heißt, das nicht alle an einem Fleck beginnen, sondern sich öfters vom Stamm abzweigen, dabei gilt, dass die unteren Äste in der Regel dicker sind als die oberen, weil die ja schon länger "mitwachsen", du wirst sehen was ich meine, wenn du dir den link mal anschaust bzw mal draußen einen Baum anguckst, der frei gewachsen ist =D Ich bin leider nicht besonders gut im Erklären, aber ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich meine ^.~)+ noch ein paar verschiedene Farbtöne für verschiedene Bäume dürfte schon einiges hermachen ;-)
Da Bild wäre auch gleich ein Beispiel für Füße ^.~ Aber schau doch mal in deine Lieblingsmangas, da siehst du bestimmt noch bessere Beispiele ^.~ ich denke, wichtig sind die Knöchel, daran kann man den Übergang von Bein zu Fuß ganz gut erkennen und ausserdem wichtig ist, dass die Zehen nicht auf einer Geraden liegen, sondern vom großen zum kleinen Zeh einen Bogen machen (falls du jetzt nicht weißt, was ich meine, schau dir deine Zehen mal an ;-) die werden nicht nur immer kleiner sondern sind auch in ner Biegung angeordnet, du weißt bestimmt, was ich meine, wenn nicht schreib mich mal an, dann mach ich dir n Foto XD)
So... was noch... Achso die Hände, ja ich denke da hilft nur üben und analysieren *g* aber ansonsten denk ich ist da auch grad nicht mehr wirklich was das mir auffällt ^.~
Hoffe das hat dir vielleicht schon mal etwas geholfen =)
lg Alex
Von: abgemeldet
2009-07-13T13:52:47+00:00 13.07.2009 15:52
Also ich finde, das Problem mit der zu rosigen Hautfarbe hast du gut gelöst,
das Motiv ist auch recht schön.
An Anatomie und Schattensetzung könntest du noch etwas arbeiten,
aber das wird schon noch. ^^