Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_t_e_m_a_   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2011 00:14
Eine emanzipiert Elcheline für meine abgemeldet :3
oder elcheline wie ich sie eben nenne xD
daher auch die Idee ^^

Ich war extra im Wildpark und habe mir eine Schleich-Elchenfamilie gekauft, damit ich weiß, wie ich sie am besten zeichne :D
Mir viel auf, das die Elchenkuh kein Geweih besitzt.. die arme! Deswegen hat sie eins von mir bekommen.. eben um ihre Emanzipation als weibliches Wesen zu zeigen ;D (Die Schleife soll erkenntlich machen, das sie weiblich ist xD)

Ich habe die Elcheline mit Bleistift gezeichnet und dann mit Copics nachgefahren... alles andere ist am PC entstanden.. bin leider nicht so gut mit outis mit dem GT, deswegen hab ich da den guten alten Bleier zur Hilfe genommen ;D
hab die Baumumrisse kaum sichtbar gemacht, da ich versuchen wollte mit weniger outis zurechtzukommen.. und das ergebnis war überraschend! werd ich öfters probieren ;D

Ach, das Schild hät ich fast vergessen :D Jubie = Justin Bieber ;D
eine anspielung auf ihren doji: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/538225/46024/
Schaut rein!

So, Grass mit Brusher wie ichs von meinem Spielplatzbild gewöhnt bin ;D

So, ich hoffe wiebi gefällt es ;D
(beachte die wolken im HG! XD nur für dich, wölckchen :DD wobei.. du hast dein profilpic geändert xD)

Ich freue mich über Kommis, Noten und Kritik!
Verwendete Referenz:
war ex

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
einen Nachmittag.. 3 bis 4 h ?

Musik:
meine iTunes Bibilothek querdurch ;D

Zufreidenheit:
eigentlich ganz gut geworden =)

Wiedmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2012-06-30T05:40:23+00:00 30.06.2012 07:40
das Gras ist ja genial geworden
sieht total echt aus
und die Elcheline ist auch super
*breites Grinsen im Gesicht habe*
Nicht nur Menschen emanzipieren sich also.
soso ^^
Von:  Spleen
2011-06-07T09:06:13+00:00 07.06.2011 11:06
Woah das Bild ist...genial :D Ich mag die Wolken die sind so fluffig und bei dem Elch muss ich irgendwie an Kwinks Jugendkulturvideo "Frauen" denken...wegen der Emanzipation und soh xD Um noch zum Bild was zu sagen: Awesome :D Ich liebe es :3 PS:(Ich bin fasziniert weil ich elche so mag xD)
Von:  Myrial
2011-04-06T10:05:08+00:00 06.04.2011 12:05
njaa wie waii ist das denn und JUBIE freie zone*vote vote* aber die elcheline ^^ omg wie waii will die mir an die wand pinnen XD *ich hab eine omg omg wie knuffig pinnwand hier ^^* wieder mal ein schönes FA von dir , da muss ich ja bald mal mit konkurrieren und copics bei ner Freundin klauen ^^
Von: abgemeldet
2011-04-05T20:50:43+00:00 05.04.2011 22:50
ich finde der Elch ist dir sehr gelungeb :3
Von: abgemeldet
2011-04-05T16:43:20+00:00 05.04.2011 18:43
ach du scheiße, ich liebe dich :DDDDDDDDDDD
das is ja der burner :D
omg omg :D das sieht total geil aus und das schild xDDD
und dem elch kann ich nur einen verzückten blick zuwerfen ^^
*wölkchen-tanz aufführ* waaahnsinn :D <333