Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_t_e_m_a_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2011 16:36
Für den WB zum Doji "Lets Play Simple Life" !! :3

ALLES am PC gemacht.. somit meine ersten PC Outis... deswegen auch nur eine Zufriedenheit von 60%... Tama sollte mehr fallend wirken, so wie auf der angegebenen Referenz... aber.. dann war ich schon so mit dem Gesicht zufrieden und wollt nicht wieder von vorne Anfagen '
Außerdem haben die Outis ungefähr 3x solange gebraucht wie die Kolo XDD

Ich danke Friedi!! Ohne sie wäre ich mit dem HG kolorn völlig aufgeschmissen gewesen ' arigato!

Und ob das steine oder stuhlreihe sind, überlass ich eurer Fantasie xD

eure _t_e_m_a_ ♥

P.S. uh, ich muss das eine Auge nochmal nachbessern.. das ist zu weiß...
Verwendete Referenz:
Skip Beat Cover 17

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Outi Zufriedenheit:
60%

Kolo Zufriedenheit:
90% (man kann sich immer steigern;D)

Danke an:
Frie

Für den:
Lets Play Simple Life WB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T10:16:52+00:00 27.04.2011 12:16
Hier mein Rekommi! x3
Der Hg ist toll, passt alles supi zusammen! ^^
Aber ist es Absicht, dasss du die Outlines gestrichelt hast? Würd ich nicht so machen, mir gefällt's besser, wenn sie durchgesogen sind, aber sonst süß, or allem die in HG ist lustig! xD
Von: abgemeldet
2011-03-30T15:42:21+00:00 30.03.2011 17:42
ich finds süß^^
Von:  Bloodthirsty_Death
2011-02-14T05:33:13+00:00 14.02.2011 06:33
ich hab ihr heholfern ichh iiiiccccchhhhhhhhhh
:D
is schön geworden^^
(ich hab dir ja auch geholfen xD)
(:
Von: abgemeldet
2011-02-08T16:22:22+00:00 08.02.2011 17:22
hübsches Bild <3
die Outlines sind zwar etwas strichig aber eigentlich find ich das gar net so schlimm, es hat was skizzenartiges, gefällt mir ^.^
bei der Colo hättest du ruhig mehr Schattierungen setzten können und bei den Haaren ein paar dunklere und/oder heller Strähnen ^-^
aber sonst eine schöne Arbeit ^-^
Von: abgemeldet
2011-02-05T11:46:23+00:00 05.02.2011 12:46
wooow, ich finde dein bild einfach nur toll X3
am besten finde ich in deinem bild yumiko, die ist so toll geworden, die anderen finde ich natürlich auch toll, aber yumiko gleitet so schön, und dafür das es deine erstes pc bild ist, finde ich es seeehr gut!
Von:  Wildflower
2011-02-04T12:13:35+00:00 04.02.2011 13:13
Das ist ja richtig süß geworden =)
Tolles Bild!
Von: abgemeldet
2011-02-02T09:53:27+00:00 02.02.2011 10:53
aww das is ja geil *-*
die pose der zwei is total süß *___*
tamaaa *___________________*
*staun* xD
Von:  evii-valentine
2011-02-01T22:56:04+00:00 01.02.2011 23:56
wooow ich liebe schlitzschuh fahren *-* xD
es sieht so tollausund meine Yumi-chan ist da und Masaru *___*
haha Arzani weinen zu sehen is schonfunny xD da ist wohl takeru nicht mit gekommen xD

gefällt mir sehr :3
Von:  Bloody_Mermaid
2011-02-01T19:57:37+00:00 01.02.2011 20:57
Wow :O ich bin gerade sprachlos xDDD Ich liebe dieses Bild :D Ich finde es super wie viel Mühe du dir gegeben hast! man kann das richtig sehen *_* Ausserdem finde ich es toll dass ausser Tsuyoshi und Tama auch Yumiko und Masaru auf dem Bild sind! Und dann auch noch Arzani :D!!! Positiv ist mir auch aufgefallen dass du Tama und Tsuyoshi die Winter Klamotten aus dem Winter Special angezogen hast und diese dann noch in den Character Farben aus den Lesezeichen aus meiner Galerie gemacht hast :O! Ich finde es auch sehr süß dass sie Schlittschuh laufen sind. Und die Pose von Tama und Tsuyoshi sieht sehr toll aus! Yumiko sieht aus wie eine Einsprinzessin haha :> Ich finde es ebenfalls gut dass du einen richtigen Hintergrund gezeichnet hast und eine richtige Szene geschaffen hast! Was mir so ein wenig negativ auffällt ist dass die Outlines ein wenig strichig aussehen aber du hast ja schon geschrieben dass es dein erstesmal mit dem PC war und dafür ist das schon gut! Von der Perspektive her passt der HG und Arzani nicht so ganz aber damit hab ich auch immer schrecklich Probleme >.<

Aber wirklich super tolles Bild! Vielen Dank dass du an unserem WB teilnimmst! Und vielen Dank dass du ein fleißiger Leser bist und ganz oft Kommis machst! *Ja sowas merk ich mir :D!* Du bist einer der Stamm Kommi Schreiber hihi ♥

lg