Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 06:09
Hier die versprochene Fursona.
Das Zeichen hat sie nur auf dieser einen Seite, es handelt sich um ein verschlungenes WM wie Wassermelone.

Ich hoffe sie gefällt.
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arsidoas
2009-01-24T19:16:35+00:00 24.01.2009 20:16
wow
eine echt coole pose!
du kannst echt gut pferde zeichnen ;-))
ich finde deinen stil schön
und die farben gefallen mir *grün mag*
ich hätte vllt noch ein paar mehr schatten gesetzt aber das bild sieht eig auch so klasse aus XD
ich finde in dem bild ist schön viel bewegung drin..
die bunten riemen an dem beindingens finde ich eig richtig schön,die sind mal ein schöner akzent zu dem grünen rest XDD
und die schlichtheit des hintergrunds finde ich auch passend,so sticht das eigentliche motiv schön hervor
weiter so!
lg
Von:  Soulless___
2009-01-22T11:15:56+00:00 22.01.2009 12:15
das is auch süß
die pose is toll
und das grün hat was ^^
Von:  Quecksilber
2009-01-19T15:23:46+00:00 19.01.2009 16:23
Dies hier ist ein Dankeschönkommi :3

Und wieder eine grazile Stute ^__^. Allerdings wirkt mir bei dieser der Hals zu lang und dick *sagt eine, die nie geritten ist oder ein Pflegepferd besaß*
Warum hat sie denn die Abkürzung für Wassermelone auf der Hinterhand? ó.o
Ich dachte, sie heißt Fursona xD. Oder ist das englisch für Wassermelone? *Englischniete ist*
Allgemein finde ich die Hintergrundfarbe gut ausgewählt, sie zieht keine Aufmerksamkeit auf sich. Doch die bunten Riemen an dem Fuß-Ding *Namen vergessen hat* gefallen mir nicht :x
Ich hätte sie an deiner Stelle eher einfarbig gemacht. Wenn dir das Bild dann zu langweilig geworden wäre, hättest du ja am Hintergrund arbeiten oder natürlich die Schattierungen ausweiten können ;p
Von: abgemeldet
2009-01-18T09:15:18+00:00 18.01.2009 10:15
die ist ja mal super >3<
das WM gefällt mir sehr
danke für deine wettbewerb teilnahme^^
das pack ich gleich in die favoriten und benote es dem entsprechend^^