Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jumperlady   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2009 06:09
Name: Mercedes
Alter: 5 Jahre
Größe: 1,75m
Charakter: wild, entschlossen, mutig
Eltern: Mutter/unbekannt Vater/Cappuccino
Mercedes wurde als Fohlen von einem Wolf angesprungen, die Narben trägt sie noch heute.
Ihre Mutter war eine Streunerin und so wuchs Mercedes ohne Herde auf. Seit dem Tod ihrer Mutter streunt sie allein durch die Gegend und sehnt sich nach Gesellschaft.
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2009-07-22T15:32:09+00:00 22.07.2009 17:32
ist die süß
die hatte es mir schon beim letzten mal angetan
ne halbsister von denver
Von:  Quecksilber
2009-01-19T15:19:12+00:00 19.01.2009 16:19
Dies hier ist ein Dankeschönkommi :3

Diese Stute sieht außerordentlich grazil aus :3 Du kannst Pferdeproportionen wirklich gut ^__^. Auch das Muster gefällt mir, die Narben allerdings weniger. An ihrer Hinterhand sieht es auch tatsächlich so aus, als würde ihr da Haut ablappen o.o Dabei sind die Narben doch schon alt xD

Ich frage mich außerdem, mit welchem Programm du colorierst. Ich empfehle dir gimp ;p. Das kannst du dir kostenlos runterladen und mit ihm schaffst du beispielsweise im Pferdeschweif ganz tolle Übergänge! Diese einzelnen Abstufungen sind ja nicht schön anzuschauen @_@
Nimmst du meinen Rat an, dann scheue auch nicht, mir Fragen über Gimp zu stellen ;P
Von: abgemeldet
2009-01-18T08:38:10+00:00 18.01.2009 09:38
ja da muß ich meiner Vorgängerin recht geben, aber das Bild is echt toll
Von:  Rumina-Larissa
2009-01-18T07:47:34+00:00 18.01.2009 08:47
Arme mercedes
sie kann einem Leid tun so ganz alleine da zu stehen. Ist reines Gift für eine Pferdeseele -.-