Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2014 12:40
Uff, bei dieser Karte war es ganz schön schwierig annähernd die passenden Farben durch den Scanner wiedergeben zu können. ^^; Die grobe Struktur des Papiers hat das ziemlich erschwert.

Aber ich mag die Farbkombination, nach ein bisschen Trickserei mit Aquarellbuntstiften ist sie dann auch so raus gekommen wie ich das gerne wollte. Das Motiv hatte ich schon vor ewiger Zeit angefangen, hatte aber lange nicht die Zeit und die Motivation die Karte fertig zu machen.
Bis jetzt. :D

Skizzen, WIPs und mehr gibts auf meiner Facebook Seite.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Original:
frei (8 €)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2014-12-11T07:37:42+00:00 11.12.2014 08:37
oh wow
es ist wunderschön <3
Von:  Althaea
2014-12-10T12:51:55+00:00 10.12.2014 13:51
Ich finde das Motiv, und vor allen den Hintergrund, sehr schön. Die Lichtverhältnisse und die helle Treppe, alles wirkt ein wenig Griechisch. Ich mag die Schatten auf ihrem Hemd, und dieses verträumte Lächeln.
Nur der Linke Arm kommt mir ein wenig seltsam vor. Würde ich Karten sammeln, würde ich diese mit Sicherheit in Betracht ziehen.
Nice Work.