Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2014 18:03
Dieser Charakter sowie die einzelnen Pflanzenelemente entstanden letztes Wochenende für einen Animationsfilm in Scherenschnitt-Optik. :D

Ich war unter anderem für die Hintergründe und das Charakterdesign von einem der Hauptcharaktere zuständig, es waren aber auch noch viele andere tolle Zeichner wie Livanya, Sushi, ChristAll, Inas, Hachiyo, Athena und Suri beteiligt.

Den Großteil der Arbeit haben wir an dem Wochenende abarbeiten können (Charaktere, Hintergründe, Requisiten), nur einige Szenen werden von Livanya jetzt noch die Woche über fleißig animiert. Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

_____________________________________

Auf Facebook werde ich in der nächsten Zeit auch immer noch weitere Vorschaubilder teilen. Schaut gerne immer mal wieder rein wenn ihr mehr sehen wollt!
_____________________________________
Themen:
Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2014-11-27T19:39:06+00:00 27.11.2014 20:39
Ich fand ja schon immer, dass du sehr tolle Designideen hast, und auch hier bei Hades finde ich die Komposition und die Verwendung der Muster wunderbar. Ich bin froh, dass du Hades übernommen hast, er ist wirklich cool geworden. ^^ Ich wünschte, ich hätte auch so ein Händchen für Charadesign.
Antwort von:  Amandola
27.11.2014 21:41
Dabeit hab ich mich total schwer getan mit der Figur und habe ihn erst "komplett" bekommen als ich auch eure Entwürfe durchgesehen habe. Wieder mal lustig zu sehen wie andere das komplett anders empfunden haben. ;)
Von:  Leinchen
2014-11-27T19:24:39+00:00 27.11.2014 20:24
Euer Design gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird. :)
Schade, dass ich nicht auch bei euch in der Gegend wohne.
Die Scherenschnittoptik gefällt mir ziemlich gut und auch eure Aquarellhintergrunde mit diesen sehr eindeutigen Umrissen, die Kombination macht was her.