Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 11:43
Für den kommenden September habe diesmal ich das Motiv zu unserem KaBOOM!-Wallpaper Kalender beigesteuert. Die unterschiedlichen Größen plus Kalendarium könnt ihr, wie immer, auf unserer Homepage herunterladen. ^__^ Dort findet ihr auch alle bisherigen Motive.

Die Idee für das Bild hatte ich bereits vor fast einem Jahr, damals entstanden auch schon die ersten Rohversionen. Anfang dieses Monats hab ich dann mit der weiterführenden Arbeit angefangen. Ich weiß nicht genau wie viele Stunden letztendlich in dem Bild stecken, aber mehr als 30 Stunden sind es bestimmt. Ist wahrscheinlich ein paar Jahre her, dass ich so lange an einem einzelnen Bild gearbeitet habe. In unserem Sketchblog habe ich für die Neugierigen unter euch einige der Arbeitsschritte verlinkt.

Es wird, wie bereits im Vorjahr, übrigens auch wieder einen KaBOOM!-Stand auf der diesjährigen Connichi geben. Ihr könnt uns im Manga Markt finden, wo wir erneut unser bunt gemischtes Sortiment aus Fimo-Schmuck, Lesezeichen, Postern, Kakao-Karten, Buttons und einigem mehr anbieten werden. Wir freuen uns auf euren Besuch! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Programm:
Adobe Photoshop

Mehr auf:
www.kaboom-online.de

Beschwerde
Fanprodukte mit diesem Motiv:
- Poster: Altweibersommer - KaBOOM! Aktion (4,00 €)
- Postkarte - Altweibersommer (2,00 €)


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-09-11T20:31:40+00:00 11.09.2012 22:31
*-* Wunderschönes Bild, die Farben sehen toll aus. <3
Die Wolken, Bäume und das Wasser gefällt mir auch gut. Und die Mädchen sind voll hübsch. ^^
Von:  maja_91
2011-09-11T16:43:49+00:00 11.09.2011 18:43
omg so hübsch, die bäume sind hamma gut gemalt!
das bild gefällt mir sehr!!!
favo
Von:  firecloud
2011-09-08T18:14:30+00:00 08.09.2011 20:14
Das Bild wirkt so schön frisch ^^
Ich mag es, dass du auf Outlines verzichtet hast.
Dadurch kommen die Farben viel schöner zur Geltung.
Und dass das Gras im Vordergrund so verschwommen ist kommt auch gut rüber.
Alles in allem ein sehr gelungenes Bild ^^
Von:  Karmic_Justin
2011-08-30T11:33:02+00:00 30.08.2011 13:33
Es wirkt wirklich erfrischend, und wenn ich es betrachte dann fühle ich eine warmen Sommernachmittag auf meiner Haut. Es vermittelt auch einen schönen Eindruck von Ruhe =D Schon wie ein Schnappschuss!
Sogar die Farbe des Himmels, dieses bestimmte Blau, es ist genau das Blau welches man im Sommer am Himmel bewundern kann. Wahnsinn =D
Ein bisschen muss ich an eine bestimmte Waschmittelwerbung denken denken :D

Einziger Kritikpunkt: Ich finde, die Falten sind etwas zu übertrieben, sie sehen nicht ganz so natürlich aus. Ich glaube, es hätten ein paar weniger sein müssen.
Von:  Livanya
2011-08-30T08:42:06+00:00 30.08.2011 10:42
Ich liebe dieses Bild einfach! *_* Diese ländliche und spätsommerliche Atmosphäre ist total mein Ding! Und dann noch die altmodischen Kleider.. das erinnert mich insgesamt an englische Landschafts-Gemälde und romantische Malerei. :)
Hier auf dem Laptop wirken die Farben kräftiger als auf meinem normalen Bildschirm. Hier wirken die Farben insgesamt noch frischer. Da du mit dem blauen Himmel und der gelblichen Landschaft fast schon einen Komplementärkontrast gesetzt hast, leuchten die Farben sehr schön!
Abschließend möchte ich noch sagen, dass mir die Pose des rechten Mädchens sehr gut gefällt. Die hat irgendwie was Dynamisches und gleichzeitig bringt sie das kurze Innehalten von der anstrengenden Arbeit gut rüber.
Echt, super Bild! Schön viele Details, aber wirkt nicht überladen, sondern sehr ausgewogen, und hat eine gute Komposition. :D
Von: abgemeldet
2011-08-29T16:39:22+00:00 29.08.2011 18:39
es ist schön mal etwas anderes auf animexx zu sehen. mir gefällt dein werk sehr gut.
man kann sich in die personen gut hineinversetzen^^.
Von:  Traumhaendler
2011-08-29T15:58:45+00:00 29.08.2011 17:58
wow, sehr stimmungsvoll geworden<3 die unterschiedliche tiefe in dem bild kommt super rüber, besonders mit dem gras im vordergrund. es hat etwas erfrischendes, leichtes. echt schön ^w^
Von: abgemeldet
2011-08-29T15:33:05+00:00 29.08.2011 17:33
Da dachte ich wirklich es wäre mit Acryl gemalt worden :D
Hast du wirklich sehr schön gemacht die Farben sind wunderbar eingesetzt genauso wie das Mativ an sich :)
Ganz toll und ich hab auch mal auf den AL-Button gehaun :3
Von:  Sushi
2011-08-29T14:40:59+00:00 29.08.2011 16:40
ich mags echt gerne - so schön sommerlich!
Von:  Mie
2011-08-29T13:26:22+00:00 29.08.2011 15:26
waa das ist wahnsinnig schön! Hoffentlich wirds AL!