Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 11:43
Für den kommenden September habe diesmal ich das Motiv zu unserem KaBOOM!-Wallpaper Kalender beigesteuert. Die unterschiedlichen Größen plus Kalendarium könnt ihr, wie immer, auf unserer Homepage herunterladen. ^__^ Dort findet ihr auch alle bisherigen Motive.

Die Idee für das Bild hatte ich bereits vor fast einem Jahr, damals entstanden auch schon die ersten Rohversionen. Anfang dieses Monats hab ich dann mit der weiterführenden Arbeit angefangen. Ich weiß nicht genau wie viele Stunden letztendlich in dem Bild stecken, aber mehr als 30 Stunden sind es bestimmt. Ist wahrscheinlich ein paar Jahre her, dass ich so lange an einem einzelnen Bild gearbeitet habe. In unserem Sketchblog habe ich für die Neugierigen unter euch einige der Arbeitsschritte verlinkt.

Es wird, wie bereits im Vorjahr, übrigens auch wieder einen KaBOOM!-Stand auf der diesjährigen Connichi geben. Ihr könnt uns im Manga Markt finden, wo wir erneut unser bunt gemischtes Sortiment aus Fimo-Schmuck, Lesezeichen, Postern, Kakao-Karten, Buttons und einigem mehr anbieten werden. Wir freuen uns auf euren Besuch! :)
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Alltag

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer, Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Programm:
Adobe Photoshop

Mehr auf:
www.kaboom-online.de

Beschwerde
Fanprodukte mit diesem Motiv:
- Poster: Altweibersommer - KaBOOM! Aktion (4,00 €)
- Postkarte - Altweibersommer (2,00 €)


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ringotan
2011-08-29T13:02:02+00:00 29.08.2011 15:02
Woah wie toll... ;o;
Das strahlt so eine ruhe aus...als koennte man den Wind selbst fuehlen und das kalte Wasser in dem man steht...
TOLL!
Von:  Masui
2011-08-29T12:32:20+00:00 29.08.2011 14:32
*AL button smash*
Das ist ja mal überaus detailreich und wunderschön von der atmosphäre her! :DD <3
Das Wasser sieht unglaublich genial aus! *__*
Und die verschwommenen grasbüschel im Vordergrund sind auch ein Hingucker!
Das wirkt alles so schön friedlich! ^-^b
Von:  Roy
2011-08-29T09:45:22+00:00 29.08.2011 11:45
:O Was für schöne Farben! Echt ein tolles Bild.
Da bekomme ich Lust zu wandern. #D