Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2016 18:34
Die Karte entstand für die Aktion Weihnachtswichtel im PokeMania-Zirkel
 
Mein Wichtelkind  Maeyria musste ein wenig auf ihr Geschenk warten. Aber ich bin heilfroh das sie ihr Ziel erreicht hat und das das Notiv gefällt~
Gewünscht hat sie sich unter anderem ein Folipurba und ein Zoroark.
Das waren die einzigen Pokis aus ihrer Liste wo ich halbwegs was mit anfangen konnte ^^'
Aber es hat wirklich Spaß gemacht sie zu zeichnen :D
 
Im übrigen vielen Dank liebes Wichtelkind, das du die Karte extra nochmal abfotografiert hast~
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Zoroark (571), Folipurba (470), Zorua (570)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2016-01-21T21:25:10+00:00 21.01.2016 22:25
Süße Umsetzung! Ich finde den Ausdruck vom Folipurba ja ganz herzlich wie es mit Dragoran's Horn abhaut XD <3
Von:  Maeyria
2016-01-21T21:20:01+00:00 21.01.2016 22:20
Ich mag diese Karte ja xD
(Auch wenn ich am Anfang gerätselt hab was dfas Zorua eig. is |D)
Vielen Dank^^

Lg
Mae^^