Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cholaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 18:08
Und hier die zweite Karte für die "Shiny-STA".
 
Diesmal habe ich mich für Psiaugon entschieden. Der Kleine versucht seiner Angebeteten gerade ein Ständchen zu bringen. Ob er Erfolg hat? ;)
 
Der Scanner hat die Farben wieder verhunzt, aber shit happen.
Derjenige oder diejenige die die Karte bekommt, wird schon sehen dass das Original zumindest farblich besser aussieht XD
 
MfG
blackdra
Verwendete Referenz:
Die Pokis wieder~

Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Psiaugon (678)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyReyna
2015-08-26T09:34:42+00:00 26.08.2015 11:34
Bohh was für ne super schöne Karte!!!
Die gefällt mir. ^^
Cleo-San schau mal dein Lieblings Pokemon!!! XD
Antwort von:  Cleo-San
30.08.2015 13:03
Tatsache! *_* Psiaugons find ich ja tatsächlich inzwischen mega-niedlich! ♥ X3 *g* Nur die Vorstufe ist immer noch unheimlich XD

Das Kärtchen hier ist aber auch echt zuckersüß umgesetzt! ;3; Man hört das Minneständchen ja fast tatsächlich, wenn man die Karte nur anschaut! <3
Von:  Epithymia
2015-05-22T13:33:43+00:00 22.05.2015 15:33
Die Idee finde ich wirklich süß. Meiner Meinung nach, kommt es nicht richtig zur Geltung, dass er ihr etwas vorsingt. Als Tipp könntest du das nächste Mal evtl. kleine Noten oder Herzchen mit drauf malen, dann würde man das besser sehen.

Die Gestaltung finde ich top. Am besten gefällt mir der Baum im Hintergrund, die Blätter wirken sehr fluffig. :)
Von:  Varukaart
2015-05-16T15:52:09+00:00 16.05.2015 17:52
ich LIEBE psiaugon
und die karte ist so süß und ach einfach nur knuddelig *-*
sein gesang wird wirkung zeigen und erfolg bei der weiblichen dame haben XD
Von:  Ellerfru
2015-05-15T20:20:06+00:00 15.05.2015 22:20
Ein süßes Motiv! :)