Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rapmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2013 17:14
Kakaokarte #3
"Perlentaucherin"

Ich will ehrlich mit euch sein.
Ich bin ungefähr so reich wie eine Banane und versuche nun, mit kleinen Kärtchen meine Finanzen ein wenig aufzubessern.
Sollte euch diese Karte also zusagen, oder könnt ihr euch ein anderes Motiv gut vorstellen, würde ich sie mit Freuden für ein klein wenig Money weggeben.

P.S:
Meine Mitbewohnerin Fake hat ebenfalls ein paar Karten im Angebot, schaut also auch dort nach, ob euch was zusagt ♥
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare