Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rapmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 14:27
Yolanda aus Ristos Universum 'Marrow Gates'

Eigentlich bin ich ja nicht so mit OCs anderer zeichnen, Freunde jetzt mal rausgenommen, aber die Entwürfe aus Marrow Gates haben es mir durchaus angetan, sodass ich dann auch nicht lange gezögert habe, an dem Wettbewerb teilzunehmen. Weniger wegen des Gewinns, mehr wegen des Spaßes.
Dies ist auch das erste Mal, dass ich hier Aquarell ankreuzen musste/durfte auf Animexx.
Ich alten Noob.
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer...?:
Hundert Jahre!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risto
2013-10-02T19:23:58+00:00 02.10.2013 21:23
Eine ganz entzückende Yolanda hast du hier gezeichnet! U////U<333333333 Vorab, ICH LIEBE IHRE POSE, die ist ganz ganz toll ; v ;<3 Sie versprüht so viel Extravaganz und Feminität und sieht einfach sehr stimmig aus, nicht verrenkt oder so! So bindet sich nur eine Lady ihr Bandana, haha! Wie sie ihr Bein auf dem Sitz da abstützt und man diese tollen roten Heels zu Gesicht bekommt, oaah!!! Du kannst tolle Schuhe zeichnen, hat dir das schonmal jemand gesagt? ///D

Ich mags auch total gerne dass du ihren Schminktisch gezeichnet hast, all die süßen Utensilien auf dieser rose Flauscheablage! Und dieser coole Spiegel mit den ganz unauffälligen dämonischen Fratzen darin und den Augen an den Rahmen??? Sooo toll! ; v ;!! Ich kann mir lebhaft vorstellen dass es bei ihr wirklich so aussieht! Und da wäre ich auch schon bei meinem Kritikpunkt angekommen! //D ICH WÜRDE SO GERN MEHR DAVON SEHEN, links und rechts wo noch weiße, freie Fläche ist, da fehlt mir was, ich wette du hättest da noch mehr von deinen tollen Ideen einbauen können! ; 3 ;<33 Eine rote, knallige Tapete, Tücher, kleine Lämpchen oder eine Tischlampe, etc. - Sowohl farblich als auch Inhaltlich fehlt mir da wirklich was, wohingegen du die gute Yolanda ja wirklich ganz hervorragend hinbekommen hast! ♥ Was mir gerade auch noch auffällt sind die kleinen süßen Speckröllchen an ihrer Taille - seeeeeehr schön! Da bist du super auf ihre Rundungen eingegangen!
Ich freu mich auf jeden Fall dass du Spaß mit ihr hattest und bedanke mich ganz herzlich bei dir für diesen wunderschönen Beitrag! U//U<333333
Von:  Risto
2013-07-27T20:35:15+00:00 27.07.2013 22:35
OOOHHHH!!!!!!!! Eine wunderschöne Yolanda!!! * v *<33333333333

Wow, vielen Dank für deinen Beitrag!
Natürlich kann ich mich erst nach Beendigung des Wettbewerbs ausführlich zu deinem Bild äußern, aber ich kann dir jetzt schon sagen dass ich sie super super hübsch finde, Vielen Dank!<333
Von:  Fake
2013-07-25T18:01:55+00:00 25.07.2013 20:01
Juhu, ich bin glücklic. dass du mit mir geminsam gemalt hast und es ist so wundervoll !! ♥♥