Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2018 17:34
Hey

So hier mal was anderes: Hatte mal wieder lust ein reines Buntstiften Bild zu malen und dazu das hellbraunes Kraftpapier (90g/m2) aus zu probieren da es hiess das man darauf gut mit den Buntis malen kann.
Hab mich dann für ein Pflanzen und Blumen Motiv entschieden.

War zwischendurch etwas anstregend mit denen zu zeichnen aber es hat doch spass gemacht und bin auch recht zufrieden mit dem ergebnis ^^. Zudem mag ich die einzelnen Blätter mit den Schatten/Licht übergängen, denke die sind mir doch gut gelungen. Mit den Blumen (da bin noch mit weissem Gelstift rüber um die farbe kräftiger zu machen) bin ich allerdings weniger zufrieden und sind mir nicht so gut gelungen.
Hab mich noch für einen Zitronenfalter entschieden, sonst wäre die obere Ecke etwas leer gewesen.
Mit den Highlights hab ich mich auch wieder zurück gehalten und denke passt ganz gut so ^^.

Hoffe euch gefällt die Karte ^^.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pflanze/Blume

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Sonstige Blume

Karten.Nr.:
#113

Status:
offen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-06-17T17:23:55+00:00 17.06.2018 19:23
Das ist eine wirklich hübsche Karte.
Der Stil ist wirklich schön.
Mir gefallen auch die Blätter am Meisten. Die Licht und Schattensetzung ist dir da bei der Koloration richtig toll gelungen!
Die weißen Akzente passen hier super.
Das sieht richtig schön aus.
Die weißen Blüten leuchten sehr schön vor diesem Hintergrund.
Und der Schmetterling in der Ecke ist ein hübsches Detail.
Antwort von:  -Rika-
19.06.2018 11:51
Vielen Dank!
Es freut mich sehr zu hören das die Karten gefällt und sowohl Schattensetzung als auch Koloration gut umgesetzt worden sind :D.
Ah da bin ich beruhigt was die weissen Akzente betrifft, war mir nicht so ganz sicher >.<.
Auch gut wenn die Blüten und Blumen so wie der Schmetterling gut passt und ein schönes Detail bieten <3.
Nochmals vielen Dank für dein ausführliches und fleissiges kommentieren <3.