Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2018 17:58
Miau zusammen,

Ein kleines Fanart zum Film (Kennt ihn eigtl. wer?).
Die Karte entstand durch einen Tausch, da in der Wunschliste unter anderem dieser Film war.
Ich bin ein grosser Katzenliebhaber und so bot es sich an mal ein Fanart davon zu malen.

Hatte auch ziemlichen spass die verschiedenen Katzen/Kater zu zeichnen. Am besten ist mir jedoch Muta (grosser Kater unten rechts) gelungen und er gehört auch zu meinen lieblingschara in dem Film XD.
Yuki (die weisse Katze) ist mir leider nicht so gelungen (liegt wohl an den Augen). Danach haben wir noch Prinz Lune (blauer Kater) und der Baron (Humbert von Gikkingen). Die beiden sind auch ganz gut geworden.
Ansonsten hab ich noch passend Katzenminze im Hintergrund eingebaut und das kleine Päckchen, welches im Film ebenfalls eine Rolle spielt.

Ich hoffe die Karte gefällt und kann den Film wärmstes empfehlen :3.
Auch wäre die Karte frei, falls jemand interesse hätte.

LG
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die ganzen Katzen, Katzenminze

Themen:
Das Königreich der Katzen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Baron Humbert von Gikkingen, Prinz Run, Yuki, Muta/ Ronaldo Moon

Karten-Nr.: :
#114

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-08T17:56:58+00:00 08.07.2018 19:56
Ja, ich kenne den Film, auch wenn ich ihn lange nicht mehr gesehen habe und nicht mehr ganz auf die Reihe bekomme. Aber die Charaktere kenne ich noch. Sie sind dir sehr gut gelungen.
Ich stimme dir zu, Muta ist besonders gut geworden. :D
Eine sehr schöne Karte. ^^
Antwort von:  -Rika-
10.07.2018 09:13
Ah endlich komme ich zum antworten....D:.
Cool das du den Film kennst! Macht nichts wenn du ihn lange nicht mehr gesehen hast -geht mir auch so. Aber cool das du noch die Charas kennst XD. Yay da bin ich froh wenn alle gut gelungen sind und dir auch Muta besonders gefällt XD.
Vielen Dank fürs fleissige kommentieren! *Kuchen da lass* Grüsse
Antwort von:  Nudelchen
10.07.2018 20:21
Ist ja erst zwei Tage her. Ich war diesmal hinterher mit dem kommentieren. ^^''
Dankeschön! ^_^