Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o0OShizukaO0o   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:15
Mein neuer Oc Miyu :):) Ich hab die Kleine echt schon in mein Herz geschlossen ♥

Es kommen bald noch ein Charakterrefsheet und eins zu ihrer Engelsgestalt :)


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2013-04-19T19:08:31+00:00 19.04.2013 21:08
Sehr süßer oc!
Nur die Proportionsverhältnisse von Kopf zum Körper passen nicht. Aber trotzdem sehr schön geworden :)
Von: abgemeldet
2013-03-28T21:36:06+00:00 28.03.2013 22:36
ein echt hübscher oc <3 o.o!!!
man sieht,dass du dir echt mühe gegeben hast :D#
ihre Kleidung und ihr lächeln gefällt mir wirklich sehr hehe
aber sie ist sooo dünnnnn /siemitkalorienabschmeiß x°D
das ist etwas verstörend,aber sonst ist es echt super geworden hehe
Antwort von:  o0OShizukaO0o
29.03.2013 16:45
Danke :D
Ja ist mir dann auch aufgefallen, dass sie etwas dünn wirkt, aber da wars schon zu spät :D Aber sie ist ganz normal, auch wenns auf dem Bild nicht so aussieht :D Ich glaub aber die Kalorien kannst du behalten..ich bezweifle, dass sie sie will :D