Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

o0OShizukaO0o   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 08:12
Meine erste Kakao-Karte mit Copics :):) So langsam macht es mir echt Spaß mit Copics zu colorieren. Aber schlimm ist, dass ich jetzt das Bedürfnis hab immer mehr Copics kaufen zu wollen :O
Egal :D

Die Karte ist für eine Kakao-Karte-Verlosung auf google+
Das Thema war Frühling..Ich würde sagen Thema verfehlt?! :D:D Aber ich mag die Karte trotzdem :)

_______________

Ich nehm übrigends gern Tauschanfragen an, also wenn jemand mit mir tauschen möchte..einfach fragen :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Glitzer:
Ich liebe Glitzer ^.^ Deshalb glitzern auch die Kirschblüten und die Flügel ein bisschen :)

Kartennummer:
# 23

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valetta
2013-04-19T19:11:03+00:00 19.04.2013 21:11
Schade, dass man auf Scans nie etwas vom Glitzer erkennt, außer an den Flügeln etwas ;D *selber kennt*
Ich finde außerdem nicht, dass du das Thema verfehlt hast, denn Schmetterlinge gehören zum Frühling/Sommer und Kirschblüten blühen auch zu der Zeit ;)
Eine süße Karte
Antwort von:  o0OShizukaO0o
20.04.2013 22:13
Dankeschön :) Ja das mit dem Glitzer ist nervig..-.- Aber naja..man kann sich ja vorstellen, dass da Glitzer sein soll :D
Antwort von:  o0OShizukaO0o
20.04.2013 22:13
Dankeschön :) Ja das mit dem Glitzer ist nervig..-.- Aber naja..man kann sich ja vorstellen, dass da Glitzer sein soll :D