Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 01:36
Dieses Mal war das Thema beim Kakao-Kränzchen so toll, dass ich einfach undbedingt mitmachen wollte. Ich hatte mir das ja schon lange mal vorgenommen, aber irgendwie hat immer die Zeit gefehlt oder mir fiel nix gescheites zu den Themen ein.

Als ich dieses Mal die beiden Themen "Lust auf..." und "Sterne" gelesen habe, dacht ich mir: ohja, Lust darauf Sterne (in meinem Fall ne Galaxie) zu malen hab ich schon seit langem mal wieder, warum also nicht das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Und ich hab doch tatsächlich mal wieder ne freie Karte. *freu*

Da ich auch unheimlich gerne endlich wieder was niedliches malen wollte, gibts also nen süßen Knuffel-Stern, der auf einer Pseudo-Milchstraße durch das Universum purzelt. ^^

Leider ist der Scan nicht so gut, denn das Gelb des Sterns ist eigentlich wesentlich heller und die Farbübergänge sind auch weicher. Ach und ein paar der Sterne sind mit Perlmutt "gepimpt". Die schimmern total schön, wenn man sie ins Licht kippt.

Ich hoffe, dass der ein oder andere Gefallen an dem Kärtchen findet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Karte:
242

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-18T21:21:26+00:00 18.11.2013 22:21
Schöne Karte, der Stern sieht voll süß aus und die Farben vom Hintergrund gefallen mir gut. ^-^
Von:  IcedNaly
2012-06-09T09:40:13+00:00 09.06.2012 11:40
X3 die Karte ist total niedlich geworden *____*
Der Stern ist super süß und er hebt sich auch schön vom Hintergrund ab x3

Awww so cute x3
Von:  Enine-chan
2012-06-09T08:27:00+00:00 09.06.2012 10:27
Awwwwwwww wow die Karte sieht ja richtig toll aus *__*
der kleine stern ist ja so was von knuffig >///<
würdes du die vieleicht mit mir tauschen ^^
*1geb+favo*