Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chian   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2012 18:00
Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt fehlen ein paar Nummern in der Galerie. Das liegt daran, dass ich es auf Animexx leid geworden bin Bastelkarten hochzuladen, weil die ständig abgelehnt werden. Und manchmal aus mir absolut unerfindlichen Gründen.

Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich nicht schonmal ne FIMO-Karte hochgeladen hätte (die erste ist nur zufällig ALB geworden). Deshalb aktuelle FIMO-Karten zulassen? Nein, warum auch? Da passen die Motive auf einmal nicht mehr. Weil meine ersten FIMO-Karten ja auch so schrecklich Manga- und Animelastig waren... *rummotz*

Dementsprechend hab ich für mich entschieden hier gar keine Bastelkarten mehr hochzuladen und ich hab in letzter Zeit oft gebastelt. ^^

Wen die Karten interessieren, der kann in meiner Galerie auf Kakao-Karten oder in meinem Picasaalbum gucken.


Aber nun genug beschwert, zur Karte:

Oh man, wie lange ist es her, dass ich das letzte Mal mit Aquarell ein Tier gemalt hab? Eeeewigkeiten wie mir scheint. Ich hatte totale Angst das zu versauen. Mit dem Endergebnis bin ich allerdings sehr zufrieden, denn ich bin diesmal ohne Referenzen ausgekommen. *stolz ist*

Das Kärtchen ist für die liebe Tsukuyo auf Kakao-Karten.de, die sehr geduldig seit unserem letzten Berliner Kakaotreffen auf ein Kärtchen wartet. Sie hat sich einen Delphin gewünscht und ich hoffe, dass ich mit der Darstellung den Geschmack/ die Vorstellungen getroffen habe.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Delphine

Größe:
6,4 x 8,9 cm

Status:
237

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smoji
2012-05-15T21:57:11+00:00 15.05.2012 23:57
die Karte ist toll ^^
der kontrast zwischen hellem sonnenuntergang und der untiefe des Meeres gefällt mir :)
Von:  Morraine
2012-05-14T07:22:38+00:00 14.05.2012 09:22
Hey, ich finde die Karte toll. Die Farben sind so schön intensiv und die Stimmung hast du gut eingefangen. Tsukuyo freut sich ganz bestimmt darüber :-)