Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ethuilgwaloth   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2010 09:24
Hallöchen,
vor einiger zeit hab ich mein aufräumen sticker gefunden,
von elfen und feen, ziemlich kitschick und da dacht ich mir die verwandel ich auf meine weise^^
und siehe da, das erste bildchen,
das einzige was ich geändert hab sind die farben, im original sind die eher bräunlich gehalten, ich wollt es farbenfroher haen *g*
sry wegen des HG *schäm*
viele flatterhafte grüße <3<3<3
ethuilgwaloth
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
5h

Musik:
Coldplay <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2010-05-11T10:36:37+00:00 11.05.2010 12:36
Schade, dass das Papier so extrem gewellt ist aber ich liebe Aquarell !! Beim Hintergrund hättest du das Gelb noch etwas dunkler machen können, zB noch bisschen Orange Farbe an den Rändern anbringen können, dann würd es viel besser aussehen, weils dann irgendwie plastischer wäre o.o Naja, Scanner verhunzen sowieso immer Buntstifte und Aquarell deshalb bist du entschuldigt xD

Aber die Flügel der kleinen Fee hast du echt genial hingekriegt !!
Nur ihr Gesicht... sie schaut etwas streng xD

~
♥ Eros