Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ethuilgwaloth   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2010 21:05
Oh wow, ich lebe noch XD
hatte zur Zeit null inspiration, und identitätskrisen, ich wusste nich so recht was ich zeichnen sollte und hatte nen totales kreatives loch.
Da jedoch zur zeit alles blüht und ich mich schon wahnsinnig auf unsere erdbeeren freue, kommt hier ein kleiner vorgeschmack *mjam mjam* auch wenn es keine erdbeerbüsche gibt die so groß sind xD
viele blütenfrische grüße
ethuilgwaloth
(-->was übrigens elbisch ist und frühlingsblüte bedeutet xD)
Themen:
weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Coldplay ->strawberry swing *g*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-08T13:53:49+00:00 08.05.2010 15:53
Also mir gefällts irgendwie :)