Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
grobe Skizze
Skizze (nach mehrmalige Wegradieren & Versuchen -_-) verfeinert
Outline fertig
Grundfarbe und grobe Charas-colo
Hintergrund kriegt Beleuchtungen^^
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2013 01:18
...Saoyouri, alles alles Gute zum Geburtstag!!! =D

Sie hatte sich ein Bild von Kotone und Silver gewünscht. Nach paar Recherche von den beiden, weil ich anfangs von den beiden nix wusste, bin ich dann zu diesem Bild gekommen.

Der Hintergrund wurde mit Referenz gezeichnet, ich bin ja nicht wahnsinnig und zeichne einfach aus dem Stand irgendeine historische Kirche und Gebäuden, oder so ^^"
Als Referenz verwende ich die kleine Stadt Erlangen, wo das Geburtstagskind aktuell wohnt
Man erkennt sie durch die berühmte "Hugenottenkirche" links unten im Bild ;)

eig könnte der Titel auch folgendes heißen: "Erlangen at night" oder so xD

Ich hoffe, Dir (sao-chan) und die paar anderen gefällt's

Fehler ist künstlerische Freiheit,
wer Fehler findet, kann sie behalten :)
Verwendete Referenz:
Kirche und Grundlage von Gebäuden

Themen:
Pokémon, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Silver, Lyra/Kotone/Soul

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-02T01:08:43+00:00 02.09.2014 03:08
wirklich schön! Liebe die Lichter! :)
Von:  Niwelia
2013-09-20T14:52:34+00:00 20.09.2013 16:52
Ein sehr hübsches Bild, man merkt die Stimmung die du darin interpretierst..
wie Liebe auf den ersten blick :D
Angenhm finde ich auch den Ausblick in die Nacht, der leicht von den Lichtenr im Fenster angedeutet ist und nicht so im Vordergrund ist. Das sind ja die Beiden und das passt sehr gut :)
Von:  zorro-sama
2013-08-10T20:24:11+00:00 10.08.2013 22:24
Oh wie süüüß, das Bildchen gefällt mir sehr gut~ *.*
Von:  Nana-sama
2013-07-02T15:26:07+00:00 02.07.2013 17:26
Erinnert mich irgendwie an Romeo und Julia :)
Der HG ist super schön und ich finde die Farbgebung so klasse *-*
Ich liebe den Kontrast von Hell und Dunkel, und das ist dir echt super gelungen :)
Von:  Deidei97
2013-04-26T13:35:04+00:00 26.04.2013 15:35
ich finde den hg sehr schön ^^
das bild hat insgesamt eine tolle ausstrahlung
licht und schatten schaut auch echt gut aus :)
Von:  Saoyouri
2013-01-11T00:01:59+00:00 11.01.2013 01:01
Ahhh, hab vielen, vielen dank! Das Bild ist wirklich toll geworden x3 und das du Erlangen als Hg benutzt hast finde ich echt einfallsreich =D )
Kotone sieht so süß aus x3 Und Silver so...verträumt, das ist man so gar nicht gewohnt von ihm.
Und das gelbe Licht lässt es auch nochmal eine Ecke romantischer wirken, total super x3
Vielen Dank nochmal dafür!
Von: RuffysKreationen
2013-01-09T19:28:55+00:00 09.01.2013 20:28
Sehr schön! ♥___♥
Du hast das Pärchen wirklich süß getroffen X3
Und die Kulisse ist echt traumhaft!