Zum Inhalt der Seite


Fanart

Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2012 09:00
Alles Gute zum Geburtstag, Natzu
puuh, gerade noch so rechtzeitig, angefangen zu zeichnen hab ich es ein Tag vor dem B-day (28.11.) während meiner Uni-vorlesung (ist auch typisch, ne?)
Dann noch heute zu Ende gemacht, es war wirklich ein schnelles Zeichnen.

Zu sehen sind viele selbsterfundene Charaktere aus den jeweiligen selbsterfundenen Geschichten, wie z.B. das Mädchen mit gebundenen Augen ist Natzu, ein OC aus TG_Operator's eigener Geschichte, gleich daneben ist OC Meli aus meinem Story, die im Dunklen sind dann die Nebencharaktere und unter anderem meine Wenigkeit^^"

Dadurch, dass das schnell gezeichnet wurde, kann passieren, dass man grobe Fehler finden kann. Bitt ich hiermit schonmal um Entschuldigung, und hoffe trotzdem, dass dem einen oder anderen es doch gefällt

LG Uuki
Themen:
Eigene Serie, Geburtstag

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adisa
2013-12-06T18:09:28+00:00 06.12.2013 19:09
Super Idee und die Gesichtsausdrücke sind wirklich knuffig geworden! ^^ PS. Freue mich schon auf dein WB-Bild zu Shingeki no Kyojin. ^^
Von:  TG_Operator
2012-11-28T17:39:42+00:00 28.11.2012 18:39
Hallo leute TG_Operator im Kampf gegen die..

Natzu: ÔHHHHHHH ihrr seit zuu Net . >^< Ich hättt nieee Gedach das ich wirklich mahl nee Party bekommen würde ^^ (alee anwesenden Um armen und Knudeln

TG: was sol den das Heißen? Ich Geb doch jedes Jahr Für dich ne Feier?

Natzu: ja die Jedes mahl in einer Katastrophe endet weil die Unglücks-Fee es auf dich abgesehen HAT! Muss ich dich an die letzten 2 mahl erinnern?

TG:<_> ok sag ja schon nicht mehr!
Natzu: ^^ ohh net soo Depriee hier Nim EN stück kuchen Nach dem Vielen Schwibbogeen bauen heute ^^
TG Ähmm Ok …..Immer noch besser als die Autoscheiben anderer Leute Zu Töten.

Shedina: °_° wir Töten andere leute Autoscheiben?

TG: ist nee langee geschichte… Genausooo wie die Mit der Stumpfen Horde und den Gehlerten

Natzu: °_° TG?…… es schauen sochn allee komisch.

Tg: wieso steht wieder Ein Alien hinter mir wie das letzte Jahr? °_°

Shedina: nee

TG: Hat das verteidigungs- System des hauses Ne fehlfunktion und die Wach bots lauffen amoK?

Shedina: soowas Pasiert nur in deinem HAUS!

TG: °_° Jetzt Weiss Ichss dAs Raum zeit Kontinium Verschiebt sich Und es erscheint Wieder Eine KREUZRITTER der Glaubt in der Hölee zu sein!

Natzu: >.< nein dass nicht Mann TG Nur weill sodass Die letzen Jahre pasiert ist Muss es Doch nicht Zwangsläufig Jetzt auch passieren Nicht heute ..Nicht woo all meien Freunde Daa sind……

TG: Ahmm OK….. Soolangee gewissee Leute Sich unter kontrolee halten! ( Ichh WEISS GANZZ GENAUUDAS DUU ZUHÖRST MERUGA!!!…GRRRRRR)

Shedina: ganz ruhig Liebling ^^


Natzu: Danke Lucie , Meli; Ilona, uuki ; ^^ und ihr allen andern Auch ^^ soo ne schönee Überraschung hat mir Noch keiner bereitet ^^