Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2011 18:14
Doch so schnell wieder ein Bild von mir :'D
War eigentlich erst nur ne kleine Skizze am Lappi zum Frustabbau, aber die hat mir dann doch gut gefallen und ich hab sie ausgearbeitet. Ich hatte auch mal wieder den Drang Draeron zu zeichnen XD
Hab dann auch mal as mit den Outies ausprobiert und mir gefällt das doch irgendwie richtig gut XD
Und ich freu mich tierisch auf den Winter :D
Wegen dem Schnee :D
Und auf den Bratapfeltee, den man dann trinken kann :D
Und schon wieder so viele Smilies :D
Egal!
Auf jeden Fall gefällt mir das Bild und ich glaub, wenn ich Schnee seh werden meine Augen auch so glitzern XD

edit: ok nachdem mich ihr Kopf doch ziemlich genervt hat habe ich ihn ein wenig verändert XD
das Auge ist jetzt auch weiter unten :D
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige, Erfundene

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red-Blooded_Angel
2011-11-03T18:25:05+00:00 03.11.2011 19:25
Wirklich gut, sieht sehr professionell aus! Nur das Auge scheint mir zu weit oben und ein HG wäre toll, der würde das Bild noch abrunden! Ansonsten richtig gut, ich liebe das blau und den knuffigen Blick :)
Von:  Chokara
2011-11-03T17:18:10+00:00 03.11.2011 18:18
Woah schön x3
*staunen muss*
Das sieht echt wundervoll aus *-*
Ich weiß echt nicht was ich sagen soll xD'
Ich finds einfach schön~ ^_^

LG
Chokara