Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:01
oder alternativ: Gimme a huuuuug!
Das Bild hatte erst ne Bedeutung, dann keine, dann wieder eine, dann wieder doch keine... und ich denk jetzt hats wieder eine XD
Die Skizze dafür hatte ich eigentlich schon im März fertig aber es sah koloriert nicht so aus wie ich es wollte...
Dann hab ichs einfach erstmal verbannt, wobei ich in den letzten paar Tagen dann doch mal dachte, dass ichs fertig machen sollte. Nun ist es fertig und ich mags doch ganz gerne XD
N sieht nur etwas... naja ich sag mal ich sollte mehr Menschen zeichnen, um die auch mal zu üben XD
Die Hand sah schlimm aus und ich bin froh, dass ich die doch noch einigermaßen hingekriegt hab. Insgesamt gefällts mir ganz gut, vor allem Zekrom und der Boden im rechten unteren Teil XD
Für die Wand, den Boden und die Säule hab ich ausnahmsweise mal Texturen verwendet, die ich vor Ewigkeiten bei dA runtergeladen hab, wobei ich nich mehr genau weiß welche das waren, aber es waren auf jeden Fall Feuertexturen.

edit: voll vergessen
die Lichstrahlen hinter Zekrom is ein Brush von obsidiandawn.com
muss ja auch richtig gestellt werden ^^'

nochn edit:
Natural Harmonia Gropius...
ich geh mal eben meinen Kopf gegen die Wand hämmern um den Namen wieder zu vergessen...
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
N / Natural Harmonia Gropius, Zekrom (644)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Foresight
2011-12-04T13:03:53+00:00 04.12.2011 14:03
Sehr schönes Bild. Als Gegenpart wäre jetzt natürlich noch White mit Reshiram perfekt ;)
Aber wirklich gut geworden. Zekrom sieht richtig schön beeindruckend aus und ... ich weiß ncht wieso, aber der Boden zieht meine Blicke immer wieder auf sich. Ich hab nur noch nihct rausgefunden, was genau mich daran so fasziniert. XD

P.S.: Jaaa so ähnlich hab ich auch reagiert, als ich vor ein paar Tagen von seinem vollen Namen gehört habe. XD
Von:  Mondkatze_Sayuri
2011-10-23T14:51:14+00:00 23.10.2011 16:51
Gott sieht das toll aus.
Von:  Metoschy
2011-10-21T15:59:15+00:00 21.10.2011 17:59
O.O!!!!!!!!
*Mit offenen mund das sieht*
wahnsinn. geiles bild von zekrom
Von:  Mikuruchen
2011-10-21T12:55:58+00:00 21.10.2011 14:55
Mega stark das Bild neh Bombe*^^
Von: abgemeldet
2011-10-19T16:26:40+00:00 19.10.2011 18:26
Man das is ja ne klasse Szene aus dem Spiel, mir fehlen die Worte. Einfach geil XD
Von:  Dragoonwolf
2011-10-19T13:59:45+00:00 19.10.2011 15:59
Stimmt das Bild ist echt genial o.o
Zekrom ist dir echt gut gelungen!! Die Lichteffekte sind super und es hat einfach ausdruckskraft :3
Von:  -Nekoria-
2011-10-19T10:38:11+00:00 19.10.2011 12:38
O_o warum ist denn hier noch kein kommentar?!

Das Bild ist richtig klasse geworden die Szene ist toll eingefangen und das Licht ist toll !!!

Coloration ist richtig klasse *A*