Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2014 11:01
Relativ alte Maxikakao meiner (alten) OCs, dieser Tage endlich mal fertig coloriert. Ich hab es vermisst, die 3 zu zeichnen.
…ich hätte so gern mehr Copics, jajaja… 83~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mullana
2014-02-16T10:20:13+00:00 16.02.2014 11:20
Echt cool geworden!
Ich mag die Dynamik in den Charakteren und das Schloss(/die Stadt?) im Hintergrund ist Toll!
Von:  blue_water
2014-02-15T11:56:30+00:00 15.02.2014 12:56
Echt ein geniales, wunderschönes Bild! Die Farben harmonieren super miteinander, die Personen sehen einfach mal so toll gezeichnet aus...! Auch die dezent im Hintergrund angedeuteten Gebäude passen super dazu, vor allem farblich. Wirklich eine super geniale Coloration :)
Von:  Beba
2014-02-15T11:22:23+00:00 15.02.2014 12:22
Wahnsinn, wirklich ein total tolles Bild *__* Du kannst geil kolorieren, um das mal so zu sagen - will gar nicht wissen wie das erst aussähe wenn du mehr Copics hast O_o Jedenfalls finde ich das Bild wunderschön, es strahlt ne Menge Freude aus und wirkt sehr lebendig. Das fehlt mir bei meinen eigenen Bildern immer sehr, deswegen bewundere ich es umso mehr wenn Bilder so lebensfroh aussehen.
Genug gelabert... Tolles Bild n__n