Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Platzhalter-Wichtelbild :D
Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2014 10:24
Liebe Yutaki,

nun endlich TADAAA! Rise of the Guardians ists geworden. Ich hatte mich auf deiner Liste bestimmt dutzende Male umentschieden, weil ich von keiner der Sachen wirklich Ahnung hatte und einfach keine Motivideen kommen wollten. Also -flupps- den Film geschaut. Ich mochte den Gedanken sofort, dass Pitch Jack auf seine Seite ziehen könnte. (Black Jack wär halt einfach heiß!) Also versteckt er sich nun in einer Baumkrone und wird langsam von der Dunkelheit eingeholt, während der Mann im Mond hilflos zuschauen muss, hoho. Ich hoffe, ich kann dir damit eine Freude machen und nochmal mein aufrichtiges Entschuldigung für meine Verschusseltheit damals. Ab nächster Woche hab ich nur noch 2 Zuhause statt 3, dann sollte sowas nicht nochmal so schnell passieren :,D

Ich muss mich im Übrigen noch für die Qualität der Coloration entschuldigen. Wollte beim Übertragen der Skizze unbedingt blaues Papier verwenden und hab erst im Nachhinein gemerkt, dass darauf der Buntstift gar nicht hält. Vor allem auf der rechten Seite hat sich ständig wieder die Farbe abgelöst und wirkt nun ziemlich krisselig. Nie wieder dieses Papier für Buntstifte v_v

Ansonsten allen, die vielleicht auch wie ich gerade in der Prüfungszeit stecken (uuuuh nur noch eine im Rest des Studiums, yihaaaa!!), ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen :D
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Die Hüter des Lichts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Der schwarze Mann / Pitch Black

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yutaki
2014-01-31T11:00:44+00:00 31.01.2014 12:00
Ohhhhhhhh meinnnnn Gotttttttt!!! Q//A//Q
Vielen vielen VIELEN lieben Dank für dieses absolut fantastische Wichtelbild Mei-Lin!! QwQ
Mit Rise of the Guardians habe ich wirklich gar nicht gerechnet, da der Hype um den Film bei den meisten ja schon abgeklungen ist! Aber ahhhh ich freue mich sooo sehr >w< Ich selbst habe vor einem Monat wieder angefangen den Film und die Bücher so richtig zu suchten, das ist also echt ideal!! <3 (Besonders Pitch und Jack natürlich, höhö >w>)
Und mannnnnnn, das Bild ist echt genial! Ich kenne mich mit Buntstiften leider nicht so aus, aber für mich sieht das echt fantastisch gemacht aus, auch, wenn du wie du sagst so Probleme mit dem Papier hattest! Ich bin ja echt ein totaler Fan von blau nach rot Farbkombinationen (habe ich genialer weise auch letztes Jahr zum Wichteln bekommen! >w<), daher gefällt mir das gleich dreifach >w< Besonders der Blaue Himmel ist echt toll!!
Aber am meisten gefallen mir natürlich Jack und Pitch, du hast sie ECHT gut getroffen! oAo Ohhh und dein Stil gefällt mir so sehr, man, ich kann mich echt freudig schätzen dich als Wichtelmama bekommen zu haben QwQ
Und tut mir sehr Leid, dass du unter all den Serien, die ich angegeben habe jetzt nichts so richtig kanntest, ich denke immer eher ich überfordere die Leute mit dem vielen Zeug xD
Also ich kann mich echt nur bedanken, ich freue mich total QwQ
Von:  Nomimo
2014-01-10T10:52:06+00:00 10.01.2014 11:52
Auf jeden Fall ein süßer Platzhalter :3!
Von:  Merinid
2014-01-07T09:18:47+00:00 07.01.2014 10:18
Ein charmantes "Ersatzbild" :) Ich hoffe er findet seinen Weihnachtssack schnell wieder :)
Von: abgemeldet
2014-01-04T09:38:53+00:00 04.01.2014 10:38
Die Idee finde ich toll! Na ja, das passiert halt an und wann, und dein Wichtelkind hat es ja auch gut aufgenommen :)
Der Gesichtsausdruck sieht aber auch lustig aus XD
Von:  katechan
2014-01-01T02:12:40+00:00 01.01.2014 03:12
Der Gesichtsausdruck vom Weihnachtsmann ist super süß. =^-^=
Von:  Yunmiel
2013-12-27T15:27:22+00:00 27.12.2013 16:27
Ich finde die Idee mit diesem Platzhalterbild ja unheimlich süß. ♥
Und ich bin wirklich gespannt auf dein "richtiges" Wichtelbild, dein Zeichenstil ist ja so schön.

Liebe Grüße
Von:  Yutaki
2013-12-26T19:25:11+00:00 26.12.2013 20:25
Ahhhhhhh oh nein, du musst dich doch nicht entschuldigen, um Himmels Willen xD So etwas kann doch absolut jedem mal passieren, ganz besonders zur Weihnachtszeit, oder? ^.~ Also fühle dich nicht schuldig, oder so, ich meine, hey! Jetzt bin ich eine der wenigen die zwei Wichtelbilder bekommt! ^0^
Haha, ich musste ehrlich etwas schmunzeln, als ich das gelesen habe, das klingt fast nach mir, ich habe meine Zeichenmappe (allerdings eine kleine in DINA4) in meinem Comicbuchladen verloren und dann den ganzen Tag panisch danach gesucht |D
Und dieses Bild ist echt super süß, absolut unglaublich, was du so einfach schnell mit Stabilo zeichnen kannst! oAo Stabilos sind für mich so ziemlich ein Todfeind, habe damit als ich noch klein war und gerade damit angefangen habe zu zeichnen immer versucht zu kolorieren xD Endete natürlich absolut desaströs, wobei, das wäre vermutlich genau so bei jedem anderen Material gewesen orz
Ach und MIR tut es Leid, dass ich erst jetzt kommentiere, ich habe mir aus Zeitmangel erst mal nur Bilder angeguckt die Serien beinhalten, die ich mag, aber nun, wo ich wieder zuhause bin konnte ich mir mal alle ansehen >w< Und da habe ich dann plötzlich über einem, eben diesem meinen Namen gesehen xD Hach, was ne Überraschung, die Geschichte erzähle ich jetzt all meinen Freunden ^.~
Aber jetzt ehrlich, ich freue mich so ein liebes Wichtelkind wie dich bekommen zu haben und kann dann den Upload des 'richtigen' Wichtelbilds kaum abwarten ^0^ Ich wünsche dir auch ganz ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen lieben Dank für alles und die erneute Vorfreude ganz besonders uwu

Luv,
Yutaki
Von:  Schnee
2013-12-26T10:44:33+00:00 26.12.2013 11:44
Als ich das Bild zuerst in Klein sah, war ich auch etwas irritiert. Aber dann in der Großansicht, musste ich spontan lachen. Ich denke auch als Überbrückung bzw. als Platzhalter wirklich eine gute und vor allem kreative Lösung und dieser Weihnachtsmann ist soooo sweet XXD Den möchte man am liebsten abknuddeln ^^
Bin ja gespannt was dann später kommt, abe pack dann bitte den Platzhalter dann zumindest in die Zwischenschritt zum eigentlichen Bild. Damit er ewig hier herumgeistern kann *___*
Von:  Taku
2013-12-26T02:58:27+00:00 26.12.2013 03:58
Irgendwie hätte das Bild ja auch was... ;D Ein bisschen Feinarbeit hier und da und du schaffst mit Stabilos 'n Meisterwerk ;o;
Na im Ernst - is ärgerlich, aber sowas passiert im Weihnachtsstress eben, und ich find das hier als Überbrückung wirklich unglaublich lieb und niedlich :3
Von:  reptile
2013-12-26T01:20:47+00:00 26.12.2013 02:20
Auweia, das ist ja dieses Jahr bei dir ähnlich blöd gelaufen wie bei mir :( Ich hatte mir auch schon überlegt so einen Platzhalter zu zeichnen, aber da mein Wichtelkind ja anscheinend schon aufgrund der Thumbnails weiß dass ich der Depp bin, der bei ihrem Bild zu spät dran ist nutze ich lieber die Zeit den ersten, von mir versauten Versuch zu retten, dass sie es schnell bekommt *Nachtschichtflagge hiss* Yai :D In jedem Fall finde ich es super, dass du das Malheur so schön lösen konntest, wie es nun mal möglich ist :) Ich finds sehr süß geraten (und nen riesen Respekt dafür, dass dir das so gut mit Stabilos geraten ist. Ich hasse die Dinger und kann damit gar nicht zeichnen xD). Ich wünsch dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch und mach mich mal wieder ans Werk, damit ich mich endlich mit meinem an mich gerichteten Bild belohnen kann >__<